05.10.2016 06:51

GEBEN SIE KEIN GELD FÜR FOLTER!



Geben Sie diesen Leuten die das rote Kreuz
in den Dreck ziehen auf keien Fall auch nur
einen einzigen Cent. Das einzige was die
machen ist ihren OPFERN die vorher keine
Probleme hatten welche zu bereiten.  Als

Nächstes verscuehn Sie der Versicherten-
gemeinschaft Geld dafür abzuverlangen

daß Sie ihre OPFER massivst ? die Wort-
wahl hier ist sorgfältig ? FOLTERN. Das
einzige was die machen ist Leuten spritzen
in den Leib zu jagen damit sie Ruhe geben
und sie so lane wienzusperren bis sie sich
versprechen nicht mehr etwa juristich zur
Wehr gegen massivstaes Unrecht zu setzen!


201610050651-151372373478-0.jpg
[0] "201610050651-151372373478-0.jpg"
05.10.2016 07:08

JEDER ZAHLT DRAUF!

Die ?privaten? Emailserver die einen vor so etwas schützen haben sie allesamt mit Viren- und Würemerwellen kaupttgeshcossen bis die Leute es leid waren und beim nächten abieterwechsel ihre EMAils ins Netz geelgt haben. POP3 hat gegenüber Webmail/Imap4 auch Vorteile. Wer jetzt denkt daß das bestimmt kein Zufall war der liegt damit genauso richtig wie mit der Annahme daß Viren ja nicht natürliche Muationen von Computerprogrammen sind sodnern eher in die Kategorie Biowaffe gehören, absichtlich hergestellte Sesuchen. Udn wem sollte es nützen so was zu tun? Nun, Leuten dei Rehcner andere sabotieren wollen eher nicht wel Sie ja Gefahr laufen würden System versehentlich mitzuversuchen die ihnen Nutzen. Ich tippe da eher auf leute dei damit Geld verdienen daß auf Computern Virenscannerprogramme laufen. Die IT-Sicherehistindustrie und etwa auch striomanbieter, denn jeder Vrescan verlangsamt den Zugriff auf Daten udn Kostet Strom. Das bedeuet daß die  Leute wegen Kriminalität gezwungenw erden auf schnellere Rechner umzusteigen und daß deise Rechner mehr strom verbauchen und mehr Traffic im Internet generieren wenn Sie VirenPattern-Updates herunterladen. Das bedeutet quasi jeder Computernutzer ist Opfer von Computer-Kriminalität.

http://www.fr-online.de/digital/datenschutz-yahoo-durchsuchte-alle-mails-fuer-us-behoerden,1472406,34827008.html


201610050708-151372757838-0.jpg
[0] "201610050708-151372757838-0.jpg"
05.10.2016 09:35

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax. 069/1367-8506
Einschreiben Einwurf

Landgericht
Hammelsgasse 1
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 05. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
Sachstandsanfragen: Terminsverlegung Hauptverhandlung,
Ablehnung Gutachter, Wechsel Verteidiger

In der BRD ist problmlos möglich einem Vater sein Kind wegzunehmen, das er dann ? obgelich kein Tag in der ganzen Zeit vertreicht ohne daß er sich hiergagen zur Wehr setzt, mehr als 16 Jahre lang nicht zu Gesicht bekommt, ihn psychiatrisch zu verleumden um das zu legitimieren, und ihn zu bedrohen lebenslänglich in eienr KZ-artigen Haftanstalt zu Tode gefoltert zu werden falls er sich um das ihm zustehende Sorgerecht bemüht.
Als Mitte Juli 2016 Ra Haussmann das Anwalt von Ra Guthke übernahm  

WEIL RA GUTHKE VERSÄUMT HATTE WIE BAGESPROCHEN ABLEHNUNGSANTRAG GEGEN DEN GUTACHTER DR. MÜLLER-SIBERENEER ZU STELLEN

habe ich dem Gericht bereits mitgeteilt bei RA Haussmann handle es sich um eine Notlösung und zwar wegen dessen Nähe zur ?Reiki-Sekte? in der sich auch meien Ex tummelt. Später stellte sich heraus daß er zudem eien Firma Hett vetritt, der Familienname des Mannes der mich während meines Zivildienstes in der Klinik Dr. Baumstark als Scutzbefolhlener ZDL sexuell missbraucht hatte.

Am 19. August 2016, über einen Monat später übernimmt er endlich die von mir für ihn zusammegstellten Entlastungsbeweise, samtmeienr Kopie der anwaltlichen Handakte nachdem er am 08. des selben Monats zusicherte binnen ?einer Woche bis 19 Tagen? die Gerichtsakte durchgelesen zu haben. Das wäre Ende August gewesen. Des weitern versprach er mir sich um die Ablehnung des Gutachters zu kümmern. Dann teilt er plötzlich mit er habe die Gerichtakte noch nicht. Da ist es bereits mitte September und  ich emaile ihm den eingescannten OLG-Beschluss vom 09. Sdptember 2016 zu meiner selbst versuchten Gutachter-ablehung zu der damals bei mir eingeht. Auch jetzt meint er noch nicht tätig werden zu müssen. Vielmehr teilt er mit er habe die Akte erst am 14. September bekommen. Wie Ra Guthke lässt er sich nicht zum arbeiten bewegen und riskiert dait extremste Negativfolgen für seinen Mandanten. Schlußendlich stellt sich heraus daß gerne noch weiteres Zusatz-Honorar gehabt hätte, sonst ?KÖNNE? er nicht arbeiten, so eine Schweinerei. Es ist schon ein seltsamer Zufall daß man eien Gutachter in dessen Anstalt der Proband gefoltert wurde in der Budnesrepublik Deutschland anscheinend nicht als befangen loswerden kann. Und daß dem so ist legt den Verdacht nahe daß es unbedingt deshalb  genau dieser Guatchter sein muss um ein bestimmtes Resultat beim Gutachten  zu erreichen, das bei anderen Gutachtern nicht erreicht wird.

Jedem gesunden Menschen ist klar daß ein Guachter der strafagezeigt worden ist und gegen den die Staatsanwaltschaften Marburg und Giessen ermitteln, der zwei Menschenleben auf dem Gewissen hat, sich mit einer faslchen Beurteilung rächen könnte und deshalb ausscheidet. Insebsodere wenn er oder sein Arbeitgegber von einem bestimmten Ausgang des Guatchtens finanziell profitiert.

Nur unserem verbohrten starssinsinngen Vorsitzenden nicht, der soweiso an Argumenten alles was er auf dem Tisch hat einfach geflissentlich ignoriert und an dessen Bestllung eiens Gutachters vor Eintritt in die Hauptve-handlung schon eindeutig zu erkennen ist daß er sein Urteil gefällt hat lange bevor irgendeine Beweisaufnahme stattgefunden hatte.

Es ist eien unglaublice Frechheit den Angeklagten der gegen die ANFÜHRUNGZEICHEN ? Zeugen?? ANFÜHRUNGSZEICHEN , den zeitweisen Untermieter Michalek und Frau Zajac, meiner Nachbarin nicht nur in 25 Einzelfällen Hinweise egegeben hatte an die Polizei sondern auch zwo gewaltschutzanträeg gestellt hatte und der  dennoch Opfer eienr weiteren Attacke geworden ist so unglaublich zu verhöhnen.

ich wrede von Maichelk fat zu Tode gwürgt und die Polizei macht nichts weil vermeintlich geistig Behinderte ja  vogelfrei sind., menshcen zwoter klasse ohen Menschnewürde, die man zudem noch zusammenschlagen darf wie man will.

Jedenfalls:

Wir haben den 05. Oktober 2016 und Rechtsanlt Haussmann hat am 29. September 2016 mir ein schrieben zugeleitet welche er ans Gericht geschrieben habe wieder ohne Ablehungsantrag gegen
den Gutachter dafür aber mit der Bitte um seien Entfplichtung als mein Verteidger und um Terminserlegung um zwo weitere Monate

ohne dabei geklärt zu haben ob mir in dieser Zeit Unterbringung/Begutachtung  drohe

schlimmstenfalls muß ich damit rechnen ? und das ist reinster Psychoterror ? daß man mir hier die Wohnung stürmt, mich seitens der Polizei zusammenschläg, in eine Psychiarie verbingt und dort festhält bis die Verhandlung dann eben nicht am 19. Oktober 2016 beginnt - zu der Ra Haaussmann oder Ra Dr. Bensch vollkommen unveorbereitet erschiene, wiel nach dem aktenstudium das erst jetzt beginnt mit Sicherheit Verständnisfragen der gelesenen Schriftstücke auftauchen würden - sondern am 19. Oktber plus zwo Monate also irgendwann zum Jahreswechsel.

Das könnnte schlimmstenfalls bedeuten daß ich mal wieder monatelang unschuldig in U-haft sitzen würde
weil ich keien Verteidger habe der sich um mich kümmert, wie damals 2013 wo es RA - Bonn der Urlaub machte - nicht mal störte daß das Gericht Haftprüfungsterminsfristen von 14 Tagen nach § 118 (5) StPO einfach ignerierte, verstreichen ließ .

und dort durch solchen Psychoterror gefoltert würde wie mich nicht juritsiche zur Wehr setzen zu können idnem man mir teelfonate oder Schriftverkehr mit Anwälten und Petitionsausschüßen, ganz zu schweigen von der Presse unmöglich machen würde. Ich will d aher vom Gericht nun wissen wie es sich den Fortgang des Verfahrens vorstellt und erinnere an die gestellten Anträge zu Terminsverlegung der Hauptver-handlung, die noch einzurechend anwaltliche  Gutachterablehung und den Verteidigerwechsel.

Frankfurt a.M., den 05. Oktober 2016

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Herrn ?Rechtsanwalt?
Olaf Haußmann
Lindenstraße  64
D-61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Herr Haussmann.

ich habe Sie Mitte Juli gebeten einen Gutachter abzulehnen
bis heute ist da nichts geschehen, das war die Ursache eines
für diesen Fall ? der weiterhin drohenden Begutachtung -
explizit angekündigten Suizidversuches am 03. Oktober 2016.

Anbei ? NOCH muss ch sie auf demlaufenden halten ? mein
Schreiben ans geericht vom heutigen Tage

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Dr. jur. Andreas Bensch
Rechtsanwalt / Fachanwalt für Strafrecht
Mercatorstraße 24
D-60316 Frankfurt am Main

Frankfurt a.M., den 05. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
Notwehr gegen nach Fotobeweis für Hausfriedensbruch prügelnde Nach-
barin und ihren mich fast erwürgt habenden trinkenden Untermieter

Sehr geehrter Herr Dr. Bensch!

anbei meien Sachstandanfrage an das Landgericht vom heutigen Tage

Mit fReUndlichen Grüßen,

(Maximilian Bähring)


201610050935-151375559158-0.jpg
[0] "201610050935-151375559158-0.jpg"
201610050935-151375559158-1.jpg
[1] "201610050935-151375559158-1.jpg"
201610050935-151375559158-2.jpg
[2] "201610050935-151375559158-2.jpg"
201610050935-151375559158-3.jpg
[3] "201610050935-151375559158-3.jpg"
201610050935-151375559158-4.jpg
[4] "201610050935-151375559158-4.jpg"
201610050935-151375559158-5.jpg
[5] "201610050935-151375559158-5.jpg"