02.09.2016 07:10
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen
abgesehen vom anderen Aufreger - Scheinvater bekommt selbstverständlich kein Geld vom richtigen - weil es sonst Zuhälterei wäre - er kann allenfalls die lügende Kindesmutter in Regress nehmen:
4 Jahre Hundesentführung - so eine Schweinerei
Gebt Lotte endlich wieder ihren Besitzern zurück. Die lassen sich auch problemos ermitteln. Immer-hin haben schon viele fortschrittliche Länder DNA-Tests für Hunde!
Wenn Hunde sich aussuchen dürften zu wem sie gehören wären jede Menge ?Onkels mit dicken Würsten? unterwegs. Denkt darn wenn ir zum nächsten Karnevlsumzug geht: ?Ich darf keine Süßigkeiten von Fremden annehmen.? https://en.wikipedia.org/wiki/It_Happened_in_Broad_Daylight
?
FRAUEN DENEKEN NUR AN SICH - (siehe schon Thema Abtreibung). NICHT AN DIE KINDER. bis hin zu Enwticklungsstörung/Gesundheitsschäden http://www.spiegel.de/einestages/stockholm-syndrom-so-entstand-die-bezeichnung-a-1109897.html
?
Die Burka schützt Frauen nicht nur vor den Blicken der Öffentlichkeit sondern auch die Öffentlichkeit vom Ansehen müssen (alter fetter) unappetiticher Frauenkörper.
?
Besitzlosen Kommunisten ist das wohl nicht klar:
Nicht die Männer besitzen die Frauen sondern es geht bei Trennungen um Besitz und Erbfolge, schlimmstenfalls sogar um gemeisname Kinder. So sollte ursprünglich mal verhindert werden daß ein Königreich an einen anderen König fällt wenn seine Frau ihren Mann umbringt (etwa vergiftet) dadruch erbt und sich einen dann einen neuen Stecher anlacht der damit Herrscher würde. DiVorCE *an die Stirn poch* ?Mrs. queen?s gonna die? STADTVERBOT - Bei den Katholiken werden neue Beziehungen eingehende Trennungsmütter vollkommen zu Recht ex-kommun-iziertfalls der Ex-Partner noch lebt.Für Katholiken dient die Ehe dem Erzeugen einer Erblinie die wenn Sie einmal entsanden ist nicht mehr druchkreuzt werden soll.
?
Den zwoten mann geht nicht an was der erste macht, den ersten geht - so die kidner bei der mutter beliben - aber sehr wohl an wie sieen Kider aufwachsen. Wohlverhaltenspflicht ist einseitig für deijenigen die Umagng gewähren müssen. Waozu sollten Mänenr unterahlt zaheln wenn sie ihre Kinder lieber selbst baybsitten als das der Mutter von der sie sich ja nicht ohnegrund getrennt haben gegen Zahlung eiener aufwandsentschädigung zu üebrlassen? Kidnapping zur Erzingung einer scolhen macht eine Unetrahstvereinbarung uenwirksam wie ejden andreen zvilrechtlichern Vetrag auch § 123 BGB.
[0] "201609020710-149829143663-0.jpg"
|