22.08.2016 09:05
GESCHÄFTTSSCHÄDIGENDE UNTREUE

PRIORIÄT HABEN AUSBAU UND ERHALT DER GESCHÄFTSGRUNDLAGE (FORSCHUNG+ENTWICKLUNG, PRODUKTION) NICHT JOBS VON REPEARTURWERKSATT-ARBEITERN

Wer ein Auto entwickelt at mehrer jahre lang nur Entwicklungskosten die sich erst viel später amotrisieren wenn das Ding in den autohäusern zum verkauf steht. Bei Internetscghichten ist das ähnlich. Man hat erstal eien hohen enticklungsausfwand druchProgrammierung/Setups etc. den man nachher dann per sagen wir Traffic (Kosten je druchs Netz bewegetem GB) ganz bequem wieder reinholt/amortisiert.

?x BIETET KEIEN Extra/IntraNET-Dienstleitungen merh an?. Nur Vollidioten trenen sich vom eienzien Geschäftsfeld in dem man wenn es gutläuft ohne Personaleinsatz geld verdienen kann. Das ist total irre. Das wäre als würde Mercedes seine Kontruktionsabteilung schließen und die Fabriken um nur noch mit Reparaturen ?Geld zu verdienen? Das ist der sichere weg in die mittefristige totale Zertörung des Ladens. DAS IST GESCHÄFTSSCHÄDIGENDE UNTREUE VERDAMMT NOCHMAL. Wer hat die marktanteile bekommen und was ist die gegenleistung dafür?

In ein WAN-netz kann ich mich per Notebook + DSL/UMTS notfalls per Smartphone einloggen um es von überall inder Welt wo es Internet gibt zu warten. Vor ort als ?Remote Hands?   http://www.coltdatacentres.net/products-services/remote-hands/ reichen Informatikstudenten. Wenn jemadn auswandert udn seien arbeistplatz hier behalten will dan lässt er genau das laufen und dtrennt sich vom Hardwaregeschäft udn nciht umgekhert.Für eien Programmiere ist es genauso egal wo er sitzt, der braucht nichtmal Netz.

22.08.2016 09:07
http://www.heise.de/newsticker/sub/deutschebank/

prima Idee. Da kann man mal eien Rücklsatschrft implementieren bei der die Grundgebühr/Mitere beim Lieferanten verbleibt und nur der strittige Teil eienr abbuchung Gesprächsminuten/nebnkosten zurückgeholt wird. Und man könnte eien Schhwellenwert implementieren ab dem auch Bankseitig ein Alarm ausgelöst wird (Auf ihrem Anshcluß wurde zuviel telefoniert, wahsrcheinlichein Hack, ihre Nebekosten sidn zu hoch möglicherweise ein Wassererohrburch)
Man sollte das Geührenpflichtige zurückgeben vonLastschriften besser vermeiden können. beic-cahs könnte man eien Not-Dipo für Deuscthe basteln so daß  die höhe von x% von HartzIV-Satz immer zur Verfügung steht auch wenn das Arbeistamt sanktioniert damit nicht noch höhere Kosten netstehen druch zurücklaufende sagen wir Telefonvertrags-abbuchungn (Grundebühr s.o.) weil kalr ist daß ein Deustcher das auf jeden Fall bekommt (s.a. BGE). Man sollte ne Funktion einführen die am Monatsende
Kleinstbetragsabbuchungen noch ein paar Tage (von mir aus gegen Zinsen) bs zum regelmäßigen Zahlungeiengang/Gehalt/Kohle vom Amt zurückhalten kann satt wegen 1,50 beim Supermakt 12 Eruo Stornogebürhen zu verursachen. Schlöießlich ist es ofamls das Porblem daß die Cahs-system-Anbieter es versäumen von irhem recht Gebrauch zu machen vor der Zahlung zu prüfen ob für den per ec-Cash bezahlten Betrag auch genug Guthaben uaf dem konto ist.
Jeder der noralerweise (Bargeld) an der Supermattkkasse einkauft könnte eien Kaufvorgang ja abbrechen wenn er feststellt daß er nicht  genug Geld dabie hat udn dadruch dei ganze Rücklstschirftarie vermeiden. Es gibt auch Leute die haben sagen wir 1,50 Euro auf demKonto und 20 Euro als schen in der Tasche haben aber ekein Bock den ?anzubrechen?/?auf Kleingeld? - man kann ja nicht überall per karte zahlen und deshalb ist das oft auch ganz sinnvoll sein berageld zusammnzuhalten udn eien alternativen zahlunsgeg zu wählen den bar zahlen kann man fast überall aber ob ich beim nächsten ladenwieder die möglichkeit habe an geld von meienm konto zu kommen ist fraglich -  und zahleneien einakuf von 1,60 per EcCash weil sie nur wissen daß sie ungefähr nich zwoEuro auf dem Konto  haben müssten. Die könnten solchen Bezhaltvorgang wenn ordnungsgemäß das terminal melden würde 1,60 zu zahlen, aber nur 1,50 auf dem Konot - zu wenig abgelehent) einafch in die Hostenstch greifen das portemonnaie herasholen unnd den Betrag in bar satt mit Karte bezahlen. ES IST JA NICHT DAS VERCHULDEN DES KUNDEN SODNERN DAS DER BANK/LADEN-EDV. Prepaid anbieter sollten wenn kein Guthaben aufder Prepaid-karte vorhanden ist die möglichket gegebn die Zahung rückwirkend abzsuchließn wenn binnen zweo/drei Werktagen Gutahben aufgelaaden wird. Ich denke hier insbesondere an die Leute die wieklich von Klien Gehältren oder HarzIVleben müssenudn dann am Monatsende echt Ebbe auf demKonto haben. Bei Dauarfauträgen könnte man eine Funktion basteln die vorher prüft ob dr Auftrag auch ausgeführ werde kann (wenn Kontostand höghe als/sobald monatlciher Zahlungseinang)

22.08.2016 10:53

Hallo Banken: PHOTOTAN ist hackbar.

1. Wie mnipuliere ich zwo endgeräte?

Wenne s auch die Maipulation von gelich zwo endgeräten voraussetzt. Das ist möglich indem man am dsl-anschluß der genutzt wird um das handy mit softwarupdates per usb-ladekabel zu versorgen falsche Updates einspielt. (Smartphone mit Download am PC updaten per mitgelifetrer Herstellersoftware - deshalb nutze/installiere ich alles features die über ein usb-mass-storage device hinausgehen nie. enwteder das gerät funzt ohne zusatztreiber out of the box indem es von sich aus Schnitstelenstandrs einhält [usb-mass-sorage ist opens ource] oder es ist fall für die mülltonne) geräte die software benütigen die per autorun irgendwas undefinierbares starten - kalender sync -  wenn man sie an ladekable hängt sind schrott. macht die kalnder lieber ins web udn ruft sie realtime ab, dann können die mit ner firmen-db synchronisierten daten auch nicht beim smartphoen-diebstahl mitgestohlen werden. dann muss ich ebenein notepad aufmachen und die daten scbschriebn so wei man fürher auch auf nen notizzettel aus der kartei abgeschieben hat. dann war nur der nitizzettel weg und nicht die komplett in eienen notizblock fotokpiete karteikiste mita ellen kudendaten. leiebr ÜEBRALL ETZ und realtime reischauen (inklusive der info der gerade telfoierenden sekrtöse ?anruf gespräschspartenr vorhin: termin zweichnezitlich verlegt?) der nicht mitsycnhornisiert wird aber bei realtime ansehen scon lesbra ist udnkeien zsuazanruf benötogt. SYNC=Müll (es sei denn als backup aber das bitte auf fiesystem ebene)

2. Ich tippe auf dem gehckten PC ein A ein, die Bank bekommt aber ein B übermittelt udn nicemand kann es debuggen weil verchlüsselt.

Ich kann einfach satt dem wirklichen Screen ein manipuliertes QR einbelenden weil das QR nichtHUMAN Readable ist. Ähnlich wie ich gesagt hatte daß der einfachste weg ist eine SSL-Cert vorzutäscuehn idnem man eien Open-Souce Browser verbieget oder ?IE als Object fernstreuert? http://tuts4you.de/87-programmieren/csharp/153-c-webbrowser-automatisch-per-code-steuern-klicken-lassen und den output in nem eignen fenster anzeigt daß so tut als wäre es der ie) statt dem Feld daß die Cert Details anzeigt einfach HARDCODED nen falschen - DEN ERWARTETEN - Cert Hash einblendet je nach Domäne nicht aber was wirklich passiert. Man würde dann ienfach eien Teil des screens mit eigen Informationen überschreiben.  Wer nicht galubt daß man den IE nutzenkann um HTML in eigenen Programme zu rendern und ast´´rzstellen schaue etwa mal unter Slimbrowser nach.  https://en.wikipedia.org/wiki/Trident_(layout_engine)

3. Sicherheit auf Transport(Router-) anstatt Appliaktionsebene.

gehacktes SSL funktionert über jeden Transportweg. Mact erst ein gerät am ethernet port die Verchlüsselung kan ich dort Klar-text debiggen/ENTWANZEN.
im verdachtsfalle einfach ein intrusion detection system dazswischenstöpseln. auf isolierter hardware.

Daher: bestätigungs - SMS - Muss ?Human Readable? menschenlesbar sein.
Und am besten auch so druch die Leitung gehen, weisen sie mal nach was per einem SSL Datenstrom wirklich zwichen zwo Endpunkten übertragen wird - die Screenhst der Remote Control-Session der ?NSA??.

4. KIS Keep it simple

und für den Empfang dieser SMS kein Smartphone das sich eien virus fangen oder umprogrammiert werden kann. Je dümmer das Gerät für die Bestätigungs TAN desto besser.

Klar daß bei so nem Endgerät erstmal UTF-32 implementiert werden muss (Untertüzung ägytischer Hieroglyphen). ;o)

5. Software Automatisierung - Push oder Pull

IE Automatisierung statt Crytsal reports automatisierung mit dem sicheren HDAXS - ne art ajax - wär das nicht passiert!  Es genügt wenn ich weiß was im Browser angezeigt wird () um in der textverarbeitung den passenden datensatz ins anschriftenfedl einzutragen idnem deise eine eigen schnittstelle zur datenbank nutzt. dadruch kann ich eien browser nutzen der automations/skriptfrei ist.
AJAX im Browser ist müll das funktioniert nur im lan zuverlässig - per AJAX in der textverarbeitung / Tabellenkalkulation daten als csv aus dem Web saugen die per browser selektiert wurden (etwa READ ONLY WINDOWTITLE iteration) ist der bessere weg.

man spart sich das einffallstpr des fesrneteuraren browesers der genutzt werden kann gernderte websiten in fremden fenstern auszugeben. shcondie ersten viren im netzt nutzten fengetseurte internet explorer


201608221053-149315813833-0.jpg
[0] "201608221053-149315813833-0.jpg"
22.08.2016 11:19
Bewertungen - Spaßbieter - gekaufte facebook - freunde twitter follower

hallo lindenstraße (ebay spaßbieter) 5 sterne bewegung

Wer  einem Hostingserver zu eienm reduzierten funktionsumpfang komaptibel beliben will oder muss baut statt mod_proxy eben einafch eien proxy auf basis von customized 404 - not found scripten. das hat aber den nachteil by design daß post daten nicht übermittelt werden sondern nur get paramter (mit der url). das ist stellenweise so gewollt und kein fehler.


und jetzt reserviere ich ANONYM das halbe restaurant der konkurrnz als SPASSRESEVIERER udn bestelle per PRANK CAll 100 Pizzas analog zu einem ebay spassbieter


FEHLER fehlende verifizierung: NIEMAND HAT DIE ABSICHT DIE IDENTITÄT VON LEUTEN ZU PRÜFEN DIE SCHREIBZUGRFFE INS NETZ MACHEN. wenn immer nur der webseitenbetreiber bewertungen überprüft werden die negativen ausgefiltert.

Bewertungen bedrüfen unebdingt einem UNIFIED LOGON Dienst wie facebook google + oder so. Der anonymisiert gegenüber dem der bewertet wird (KEINE RACHE FÜR SCHLCETE BEWERTUNG MÖGLICH) und gegenüber demjenigen der bewertet (NICHT NUR POSTIVE BEWERTUNGEN BLEIBEN STEHEN)) anders als wenn jemand den Kommentarbereich seiner seite selbst betreibtudn alle nagtivkritik einfach löschen kann auch wenn sie berechtigt ist. ( = bewertungsfunktion ist WERTLOS da sie wegen gelöschter nagtivkritiken keine neutrale entschidungshifle darstellt)

beide seiten müssen sich wirksam schützen können.

stellen sie sich mal (5 sterne grillo bewegung) vor ich bewerte meien pizzabotens schlcht und der spuckt mir dafür aus rache in die nächste minestrone weil er weiss wer ich bin. (s.a. pizza stromboly - betty blue - (der film))

22.08.2016 03:30

sexueller Missbruach/Beweismittel-unterschlagung/Freiheistberaubung
Erpressung ? Anwälte möglicherweise pflichtwirdig für Gegenseite tätig


Wow, vertreten auch eine Firma die so heißt wie der schutzbefohlenen
Missbraucher aus der Klinik Dr.  Baumstrak, Hausmeister Peter Hett !
Nicht verwechseln die dort arbeitende Putzfrau ist seiner Schwester.

Ob die Ko-trpfenartige Dorgengabe (Marihuana im Kakao) in dr Paul
ehrlich klinik damit (Missbrauch) in Zusammenhang steht weiß ich
nicht. Wir wissen aber daß es irgende Beschwerde udn ne Untersuchung gab
(u.a. mein mitzivi Daniel C, habe privat im Pool geplanscht)
udn wir wissenauch dass die Gerkschaft verhidnern wollte daß duch das
eintsellenvon Zivilidentsstellen Arbeistplätze wegfallen. da ich sonst
nie großartig was mit Jens Craggs zu tun hatte wunderte mich daher daß
er mich von Zivi zu Zivi in die Paul Erhlich Klink lud. Das lässt sich
u. Umständen noch anhand von Telefoneinzelverbidnunsgachweisen erklären
daß er anrief. Möglicherweise sollte das ne vorbereitung sien auf den
folgenden missbrauch sein. Ich halte das aber für wenig 5-10%
wahrscheinlich daß es eien Zusammenhang gibt.

http://take-ca.re/download/Pressemitteilung.pdf

Eine Frau ich galueb dr Vorname war MARION Reiss arbeitete f[r
F.W.S. von O. Fianc. GmbH zu der Zeit als Piotr
D. dort vie B. S. Dreiecksgeschäfte tätigte um seien
Tätigkiet gegenübr Katarzyna b. (b. computer) zuverschleiern
eines Wettweberbsverbozes wegne (Gledwäsche).

Ein Herr Koch arbeitet in H. (wie übrigens auch die Falschbegutachter
"Seitz" - sie arbeitend in der KGU er als Pfleegr in h. - eine Familie
sind daher sind Gutachtenfehler wiederholt worden)

201608220330-149323955103-0.jpg
[0] "201608220330-149323955103-0.jpg"
201608220330-149323955103-1.jpg
[1] "201608220330-149323955103-1.jpg"
22.08.2016 03:37
Illegale abschieben


http://www.welt.de/politik/deutschland/article157782147/Ramelow-will-200-000-illegal-Zugewanderte-integrieren.html

Erst will Trump in den USA 11 Mio illegalen ein Aufentahlstrecht geben - aber keine staatsbürgerschaft - und jetzt das:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Jesus ist ein Schwein -> Er wurde in einem Stall geboren.

http://www.deutschlandfunk.de/us-wahlkampf-trump-macht-stimmung-gegen-einwanderer.1773.de.html?dram:article_id=328986
http://www.myajc.com/photo/news/opinion/mike-luckovich-anchor-baby/pCn2Ny/