11.08.2016 11:01

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Polizei Frankfurt a.M.
Adickesalle 70
D-60322 Frankfurt a.M.  

Strafanzeige: Unterschlagung von Postsachen

Gestern sollte ich eine Lieferung mit Tintenpatronen erhalten. Statt derselben klebte ein Abholzettel an der Klingelanlage. Den Laden wohin das angeblich ausgeliefert wurde gibt es nicht, es gibt kein Haus 27 in der Hölderlinstraße. Der einzige Alden den es da gibt ist die Schneiderei in der Hölderlin 7. Die war gestern egschlossen. Ich war dann eben, am 11. August 2016, dem nächsten Tag etwa 12:00 Uhr bei der Schneiderei ind er Hölderlinstraße 7. Dort traf ich auf eien Frau mit dunkeln langen Ahaare und eienr Brille. Ein Päckchen sei dort nicht eingegangen. Nehauptet diese. Ich solle bei Remar dem Geschäft nebenan fragen. Auch dort fragte ich. Auch dort ist kein Päckchen angekommen. Sicherheitshalber habe ich auch nochmal beim Thai-Corner nachgefagt.

Mein netter Nachbar aus dem UG, der dunkelhaarige, Kroate wie er mir sagte, den ich fälschlicherweise als ?den Rumänen? bezeichnet habe hatte erst vor ein paar Tagen das genau selbe Problem. Er stand hier vor der Haustür an die Wand gelehnt und sagte ?Wo ist mein Paket und hielt eine Paketbenachrichtigungs-karte, der Fabre nach Hermes (blau) in der Hand?. Ich dachte er könne das nicht lesen und schaute auf die Karte die er mir hinhielt. Auch bei ihm stand damals ?Schneiderei? wenn ich recht entsinne.

Das ist also nur bei mir passiert und ausserdem auch bei mir schon öfter vorgekommen.

Aus diesem grund hab ich a meienm Briefkasten ein Schild angebracht auf dem sich unter der Rubrik PAKETBOTEN folgender Hinweis findet: ?Pakete bitte bei einem der benachbarten Geschäfte (zeitschriften und lottoladen an der Kreuzung Hoelderlin- udn Hanauer-Landstraße, Kunterbunt (in der Passage), Remar oder Thai-Corner (Hölderlinstraße gegnüber) abgeben und Benachr-ichtigungskarte IN DEN BRIEFKASTEN werfen.?

Das schleißt also ausdrücklich die Schneiderei aus obgelich diese als Wunschnachbar bezeichnet wurde.

Ich füge Kopie der Karte bei.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148738659608/tolle-wurst-die-schneiderei-in-der-hoelderlin-27

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148783877238/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d-60316


201608111101-148783877238-0.jpg
[0] "201608111101-148783877238-0.jpg"
201608111101-148783877238-1.jpg
[1] "201608111101-148783877238-1.jpg"
201608111101-148783877238-2.jpg
[2] "201608111101-148783877238-2.jpg"
11.08.2016 12:08

a propos angebliches Autoreifen Zerstechen
?Bei einem Autohändler, der beim Auszug von Mollaths Exfrau geholfen hatte,?

Fehlt nur noch der Immobilienmakler der beim Auszug des Ex-Mannes hilft.

(Sie kennen diese szene in ?Harry & Sally? wo Harry im gespräch auf der Stadiointribüne auffällt daß die Möbelpacker schon bestellt gewesen ein müssen bevor beide sich getrennt hatten -  https://books.google.se/books?id=wNlXt2VrumcC&lpg=PA30&ots=_FEkpS7Jkv&dq=Helen%20when%20did%20you%20call%20these%20movers%3F%22&pg=PA30#v=onepage&q=Helen%20when%20did%20you%20call%20these%20movers?%22&f=false )
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/mollath-wiederaufnahmeverfahren-regensburg-tag7-100.html

Habe eben die Post zur Selbigen an der EZB gebracht udn geld geholt.  Etwa aufd er Höhe des Intenationalen Fmailien zentrums in der Howaldtstraße findengerade abuerbeiten satt, am neubau ein Stück Unterhalb der versicherugsmakler-Niederlassung an fenstern/Rolläden da stand eien balue Arbeistbühne, firma ?JUDGE? mit dem amtlichen Kennzeichen -RR-3*9. Auf dem trottoir fand sich ein Schraubenzieherartiegs Gerät,ein Phasenprüfer. Ich sprach darufhin den Arbeiter auf dem gerüst der im zwoten doer dritten stock etwas am Fenster montierte an ob er eien solchen vermissen würde. Er bejahte. Ich fragte was ich damit machen solle, er sagte legen sie ihn neben den Reifen des fahrzeugs. Das habe ichdann getan. ich schreib das nur wiel man Gustl Mollath vorgerworfen hat er würde Autoreifen aufstechen um mich abzusichern. (immerhin war bei mir mal ein Achsschenkelbolzen gebrochen beim Fahrzeug Ende der 1990er was möglicherweise mit Manipulation einhergehn könnte wiel ich uzu der Zeit mit dem Leben bedroht worden bin). vor ein paar Monaten oder wochen hat mich shconmal eien junge Frau der ihre colaflasche im Kidnerkarneknahus aus dem fenster gefallen war gebeten diese unter einem Fahrzeug am autoreifen hervorzuholen. Weil sich das häuft daß ich mich unter Fahrezueg bücke um Dienge aufzuheben.


201608111208-148785429178-0.jpg
[0] "201608111208-148785429178-0.jpg"
201608111208-148785429178-1.jpg
[1] "201608111208-148785429178-1.jpg"
11.08.2016 12:09
?unbeliebt machen?

?Verteidiger sind Partei. Sie haben zum Wohl des Angeklagten alles zu tun, was rechtlich geboten und zulässig ist, auch wenn sie sich dabei bei den Richtern unbeliebt machen? ? ?Verteidiger dürfen, ja sie müssen auf die Entlassung aus der U-Haft hinwirken, wenn der Fall es gebietet.?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oktoberfest-urteil-gegen-millionaersverlobte-richter-schelten-anwaelte-a-1107095.html

WIE SOLLE DEN JEMAND DER GESUND IST ALLE KRANKHEITEN REINSCHREIBN DIE ER NICHT HAT. Das ist doch total hirnirssig. So einen Schachsinn hab  ich ja noch nie gehört. Ausserdem haben sie dadruch daß sie eien Zuegen brauchen der Gegenzeichent imemr mindestens eien Person - wahrscheinlich sogra mehrere - mit der das vor unterzeichnung ganz genau begesprochen wurde.
SO EINE FRECHHEIT: Lebensverlängernde Maßnahmen ist eidneutiog ihr dummen BGH Arschlöcher. Noch eindeutiger ist es wenn jemand lieber selbtsmordversuche untrenimmt als den sadistischen Quäl- und Folter-Medizinern ausgeliefert zu sein. Das ist die typsiche Nazi-Richter und -Mediziner Arroganz: Sie sind zu blöde über ihr eigenes Leben zu entscheiden WEIL SIE EIN (zu Zeiten der Nazis würde man gesagt haben lebensunwerter) UNTERMENSCH sind (der kein Anspruch hat auf eine eigene Meinung). *) Das machen deshalb wir denn wir fühlen ja mit hrem Körper oder ihrer Seele wann eine Behandlung sadistsiche Quälerei ist. Haupstache die Pfelge- und Medizinmafia kann sich die Taschen vollmachen, die arbeitenden Idioten zahlen den Selsbtbedienungsladen ja über Pflichtbeiträge zu Kranken- oder Pfelgeversicherung schmlimmenstenfalls Steuern.
*) Genau das ist was MENSCHENWÜRDE ist. Etwas ?menschnunwürdiges? etwa wenn die Matrazte in der Flüchtlingsunterkunft zu hart ist gibt es nicht
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/patientenverfuegung-muss-laut-bgh-urteil-konkret-sein-a-1106894.html

11.08.2016 01:43

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-kein-normaler-kandidat-kommentar-a-1107201.html

?Ich dachte nur an all die Morde?*
Die Leute verstehen Trump falsch.


Denken Sie mal an die Bush-Präsidentschaften die das Weiße Haus zur Erbmonarchie gemacht haben noch lange bevor Hillary Clinton angetreten ist. Wenn die Bush der Meinungwaren irgendjemand mache etwas was ihnen nicht passt haben Sie bei der Army angerufen, sind da (etwa im Irake) einmarschiert und haben so gewählte Staats-oberhäupter anderer Länder dei Sie mit Waffengewalt gestürzt haben so lange ?in Abu-Graib inhaftiert? bis die sich freiwillig bereit erklärten Opfer der Todesstrafe zu werden.  Als Kommandierender der Streitkräfte können sie weitestegehend unbehelligt wild durch die gegend ballern und Leute umbringen ohne daß ihnen etwas passiert. Denn Soldaten sind ja keine Mörder. Stellen Sie sich mal vor die Amis würden das hier machen. So gesehn gehören die RAF-Attentäter freigesprochen, weil sie sich als Soldaten begreifen. Und wenn man Anfangenwürde das töten im Kampf  von Soldaten als Mord zu bezeichenn hätten wir allein im Letzten Wetkrieg 60 Mio Morde gehabt.

*https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler#Umgang_mit_Graf_Schwerin_von_Schwanenfeld


201608110143-148787880418-0.jpg
[0] "201608110143-148787880418-0.jpg"
201608110143-148787880418-1.jpg
[1] "201608110143-148787880418-1.jpg"