26.05.2016 12:03
Ist Satanisten das rituelle Töten erlaubt wegen Religiosnfreiheit?

Es gibt kein Grundrecht auf rituelle Körperverltzung an Kindern

Erklärung des deustchen Widerstandes Der ?Znetralrat der Muslime ?ist mit sofrtiger Wikung verboten. Die Beschneidung von Knaben vestößt gegen das Recht auf körperliche Unvershertheit.
Jugendliche die sich auf deustchem Boden aufhalten unrerliegen aber dem Schutz durch den deustchen Staat. Wir werden dahr nun türksiche kidner aus ihren Fmailien reissen un d sie christlichen Fmailien zuführen. Dann wird (wi Frau merkel das schöne wort vom druchregieren geprägt hat) durchgetauft und dann brauchen wir auch keien Moscheeneubauten.

Weitere Grund für das verbot ist daß es Arei arten von Muslimen gibt. Die Muslime die deutsche Staatbürger sind, jene Muslime die die Staatbürgerschaft in eienm Land der Eu haben und Moslems aus anderen Ländern ide hier icht einmal ein Whalrecht für dei EU besitzen.  Zusätzlich unterschide wir noch in ethnisch ?biodeustche? Moslems, etwa deustche die druch eien islamsichen Partner irgendwann zum Islam übergetreten sind udnd eren Abkömmlinge und Moslems mit Migartionshintergund.  ?DEN MOSLEM? gibt es nicht.

Der Zentralrat soll nun diejenigen die keien Bürgerrchte in Deusthcland haben mit dejenigen verbinden die hier über ein Whalrecht gestalten können. Damit stellt er den Versuch einer Einflußnahme aus dem nicht europäsichen Ausland auf innerdeusteh ngelenheiten dar.

Außerem verbiten wir einen Einfluß aus Rom auf dei deustchen Katholiken. Diese werden ebenfalls ervboten falls sie nicht die Gelcihberctigung von Frauen einführen . Es gibt nicht christliche und nicht-christliceh arbeitnhemer sondern es gibt nur arbeitnhemr in Deustchland,d er Eu und von außerhalb der EU. Das sidn die Kategorien (denn seit Lissabonn sind Europäer udn deustche arbitsmarkttechnisch gelichgestellte das bedeteute wenn ich eien Flüchtling einstellen will muß ich ertsmal den arabitsplatz eienm areistlosen Europäer anbieten und der Flücjhtling konkuriert danna llenfalsl gelcihberchtigt mit sgne wir Serben oder tüken die hier seit 20 Ajhren leben um diesen Job weil Eruopäer - so will es die EU - beorzugt uwerden und mit Deustchen gelcihgetsellt sind).Sonderregelungen für dei katholischen Arbeitgeber sieht das EU-Recht afaik nicht vor.


Und von Fraunerecten ganz zu scheigen.

Muslime die weder Deustche noch EU Bürger sind werden verteten durch den usländerbeirate wenn sie hier eien festen wohnsitz haben und durch die diplonatsichen Vertreter oder die Außenpolitker ihres Heimatlandes.

Zulässig wäre imho ein Zentralrat der DEUTSCHEN Muslime (wiel dei Whalrecht haben)! alles andere würde auch eien einflußnahme von Menschen einschließne die hier nicht iren gewöhnlichen aufentahlt haben also keien Einwohner sind.

Ich will ja auch nicht daß dei desucteh Kirche Crhisten aus dem ausland vertritt und so jemadn eine Einflußnahme auf den Staat hat der ein Mitpsrachrecht hat.





26.05.2016 09:24
positive rüberwaschung

http://www.pi-news.net/2016/05/beatrix-von-storch-offener-brief-an-mazyek/#more-516666

zentralrat der muslime DIE in deutschland LEBEN

(icnlusive dem zuwachs u die ca. 1mio geflüchtetn syrer für die nun moscheen  - provisorisch oder dauerhaft? - errichtet weden oder ohne?)

nimmt sich heraus wie die katholischen laien diereligion für die menschen im land anzopassen (was der papst zum §218 sagt ist für die nicht bindend womit der nicht eu-europäer aus dem vatikanstaat - wgen fraunrechten etc.. - nicht in deutschland hineinregieren darf).

26.05.2016 01:26
herrenschokolade negerküsse

hauptsache der anteil der midenrhiet der behubderten ist in der werbung genauso repräsentiert wie menchen mit mihigru (das fernsehen ist sowas von voller rollstuhlfahrer).

sind ?NEGERKÜSSE? poltisch korrekt

http://twitter.com/DieserStatist/status/735455051406278656/photo/1 hinter der ?scokobraunen fassade verbirgt sich eien an "white supremacy? angelehnte black power idologie" der sarotti mor hat seien schuldigkeit getan http://twitter.com/snicklink/status/735369235757715456/photo/1

musik wo man sie nicht erwartet: an der brücke am kwai ein ?plattenladen? mit musikcasetten, alels raubkopien wei sie auf asatsichen märkten fernab der zentren üblich sind und an der grenze der zivilsation ein kopiertes tape von joahnn sebastian bach in der auslage. kaum einer hat je eine chinesische oper bescuht aber fast üerall af der welt kennt man mozart und indetifizert das sofort mit eruopa.

fotos:

?leistung muss sich lohnen! wir wollen hier keine versager.? http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/personalpolitik-wohin-mit-den-versagern-14242558.html

neuse sau für durchs dorf jagen:

gerechte verteilung des fluglärms unter den stadtteilen neues terminal mit start- und landebahn in ffm-nordost