11.01.2016 12:06

das fahrezug mit dem man DIESMAL NUR LÄRMWEISE versucht hat mich zu terrorisieren ist irgendein asiatisches fabrikat.

momentan, 11.01. etwa 01:00 uhr stehen (die) drei(?) am auto!

Es handelt sich nicht um den Wagen des Sicherheitsdienstes von Februar 2015!


201601111206-137050363458-0.jpg
[0] "201601111206-137050363458-0.jpg"
201601111206-137050363458-1.jpg
[1] "201601111206-137050363458-1.jpg"
11.01.2016 12:47
POLIZEI: SCHLAFEN statt ARBEITEN!

http://banktunnel.eu/20160111-pol.mp3
http://banktunnel.eu/20160111-pol.mp4

http://take-ca.re/20160111-pol.mp4
http://take-ca.re/20160111-pol.mp3

11.01.2016 01:12

Es ist RASSISTISCH wen ein Deutscher sich darüber aufregt daß die aus deuscteh Steeurmitteln finazierte Polizei bei Einbrüchen die Hilfeleistung unterlässt? Rassistitsch gegen den Deustchen villeicht dfall die Polizei ihm Unterstellt er sei ein erblich bedingt geistig behidnerter der Aufgrund dieses ANGENOMMENEN Erbmerkmals eien Menshc zotwer Klasse (maetrial für KZ/(GAskammer) sei und ihn DEHALB nicht ?bedient?.

Ausländer habne4 hingegen im ausland volle Brügerrechte. Das ist wie sie in ihrer (gemitetetn doer egkauften) Wohnung alle  Rechte haben aber nicht in eienr Wohnung oder einem Haus das einem dritten gehört. Es ist also keinsewegs rassistsich zu sagen daß man Leute die man nicht haben will vor de Tür setzt.

RASSISMUS its die Benahcteiligung aufgrund eiens gentischen Merkmals NICHT AUFGRUNDEIEN ANDEREN STAASTBÜRGERSCHAFT. Es ist vollkommen klar daß Afrikaner auf Urlaub in der Asitaischen Welt kein Wahlrecht haben. Das ist kein Rassismus sodnernd as Recht der Völker auf Selbsbestimmung. Zu ihrem recht auf selbstbtetimmung gehört auch einen Gast ihrer Wohnung zu verweisen wenn er sich daneben benimmt. Sie evridenen an ihren Gästen ja hoffentlich kein Geld wie ein Hotel wo es wiederum Regularien gibt die einzuhalten sind (Art ?Kurzzeitmietvertrag?) sie könnetn sich etwa imho schlecht beschweren wenn Sie ejmanden an ihrer hauseigeneHotelbar abfüllen (Geld evrideenn mit der Droge Alkohol udn ihn nachher vor dei Tür seten weiler besoffen ist also wenn für das geld was au Alkohol verdient wurde plötzlich Folgekosten entstehen die sie nicht kalkuliert habenwie eien zusätzliche Putzfau fürs Kotze wegwischen). Ich überlege gerade ob ich den Wirt bei dem einer meiner Programmierer (Subunternhemer) sich TOTGesoffen hat wegen fahrlässiger Tötung verklage aber das nur am Rande.

Ein Staat ist eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT wo nicht jeder mitmachen kann der Will und jeder vernünfige Staat hat dafür Männer wie Roland Koch die als Zöllner eien Art Trüsteherjob machen und Leute die wir hier nicht haben wollen nicht reinlassen. Die LEute unm die es geht snd allesamt üer sichere Drittländer eingereist das entspricht in etwa dem sich unbemerkt am Kassenhäuschen der Disco verobeischelichen während der Ordner in der Pinkelpase ist.

Ich will mal die selbstbeweihräucherungs-Party von ARD Moma Leuten sehen wenn da UNERWÜNSCHTE PERSONEN sagen wir HOGESA Hooligans auftauchen und zu randalieren beginnen. Darf man die adannauch nicht ?ausweisen??.


201601110112-137085855853-0.jpg
[0] "201601110112-137085855853-0.jpg"
11.01.2016 02:04
Suits

Stoffhosen. wegen LIFE AG (Schneeballsystem im Sheraton am Frankfurter Flughafen Mitte/Ende der 1990er)

Die haben zu Kleinunternehmern gemeint sie hätten Aufträge für die. Aber man müsste in Stoffhosen (keine Jeans) zur Veranstaltung kommen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13692663.html

Wer zu eienm Bewerbungsgesopräch gelden ist odereien Kudnetermin in eienm Büro hat sollet sich anpassen, nicht nur wegene ienem selbst sondern auch weil Personaler/Kunden selbst auch wieder Kunden haben die parallel zu Ihnen Tremine haben könnten und sie nicht unbedingt untersrcheiden können vom Personal wenn sie sich auf dem Betriebsgelände aufhalten.

Ich hab jahrleang in eienr HR-Consukltancy fr Managerpositionen gejobbt. Wenn ich da unter der Woche aufschlug zur EDV-Wartung dann hatten dei auch Bewerbunsgespräche udn da passt man sich Klamottentechnsich an (Jacket, Krawatte, JEANS keien Trunschuhe (Krawatte/Jackett zeigen daß man eienr unegshcriebene Kleiderordnung Respekt zollt - manchmal kann man wohl in Restautrants der gehobenen Preisklasse ein Jacket bekommen um sich solch ungeschriebener Ordnung anzupassen - das also genügt bei Männern wohl um der Etikette genüge zu tun)).

In vilen Abteilungen von Unternehmen wird man vorgewarnt wenn ?jemand wichtiges zu Besuch kommt? und die Krawatte as dem Schreibtisch gejholt werden und umgebunden werden muss.

Es gilt foledne regel. je eher jemand auf Aufträge angweisen ist (es geht wirtschaftlich shclecht doer jhnges Unternehemr) um so penibler wird aufEinhaltung solcher Dinge geachtet. Je meher fianzielles Polster an hat um soc eher kann man eien verlorenen Einzelauftrag verkraften. Für den Kleinuntzrenhemr kannd as Existenzbedrohend sein für den Industriellen eher nicht.

Ein Anzug zeigt Respekt einem (potenteillen) Kunden/Vorgesetzten gegenüber.

Wie Sie daran sehen daß sogar höchste Regierungsvertreterinnen Kopftuch tragen wenn sie ein islamisches Land besuchen geht es auch darum die religiösen gefühle eines Gegenübers nicht zu verletzen (etwa offen christliche getragenes Kreuz um den Hals).

Würde Hillary Clinton im Iran Staatsbesuch machen und nicht ansatzweise das Haar (LEICHT) verhüllen würde sie damit konservative dort vor den Kopf stoßen. Und die sidn auch Wähler die die Außenpolitk bestimmern.

MAN PASST SICH DEN SITTEN/GEBRÄUCHEN des Ortes an an dem man is-S-t. Und die sind am Kiosk/in der Bierschwemme andere als im Sternerestaurant. Insofern: Kopftuch in der arasbischen Welt auf jeden Fall in Europa eher nicht.

Kaufen Sie Parfüm/Klamotten bei einer Verkäuferin mit rauchgelben/feheldnen  Zähnen?

Bei Selbständigen erlauben Fianzbeamte aber meist nicht Anzüge von der Steuer abzusetzen! Das gilt in der angenommenen gehaltsklasse als slebstversändlich seien DIENSTUNIFORM privat zu fianzieren.

Wahsrcheinlich haben dei (nicht dem ?trichinenfrei? Impfstempel zu verwechselnden Schweinefleischstempel) ersten Tätowierungen von Kriegenrn schon als STEMEMSKENNZEICHEN damit zu tun gehabt einen Kämpfer DAUERHAFT (nicht die Nationalität wechselnd wie ein TRIKOTTAUSCH der NatTSIonal-?Mannschaft"en)
als zugehörigen eiens Stammeszu kennzeichen,

11.01.2016 02:14
Klingel-Bussystem

hier klingelt es weider und wahsrcheinlich klingeln die nur um ins haus reinzukommen bei allen, dann schaltet das ?bus.system? der klingelanalage sofort zum nächsten was dazu führt daß niemand die tür öffnen kann weil wechselprechanlage und türöffner immer zu dem hausteelfon durchgereicht werden bei dem als letztes geklingelt wurde. das ist unglaublich nervig.

Als hier renoviert wurde hba ich mal verucht Material vom Hersteller downzuloaden weil ich dachte der Elektirker könne das gelich mit in Angriff nehmen. http://www.ritto.de/uploads/tx_seqdownload/400236218_TwinBus_Kurzanleitung_Ritto_A4_online.pdf

In der Comedyreihe ?Sechserpack? gab es vor ein paar Tagen  eien Szene in der gezeigt wurde wie Kinder einmal die komplette Klingelleiste herauf und herunterklingeln bis jemadn ögffnet während Erwachsene die einen Fernseher abholen wollen die Hautür nicht geöffnet bekommen. - Das drüfte der Effekt sein)

11.01.2016 02:18

Wo er Recht hat er Recht der Strache.


201601110218-137088188608-0.jpg
[0] "201601110218-137088188608-0.jpg"
11.01.2016 03:32

von wegen ?Cuba-SI?

IRRTÜMLICHE SLEBSTHILFE? SCHADENERSATZ!
http://dejure.org/gesetze/BGB/231.html

Wo kommen wir denn hin wenn die Balkan-Mafia Leute verfolgt und ihnen überfallartig FREMDEN Besitz entreisst. Das gibt Ärger mit dem Chef/Kudnen und der Schadenerastz eiens evrlorenen Jobs kann shcnell in die HUDNERTTAUSENDE (Euros keine Lira) gehen. Ich geh ja auch nicht zum POolizisten der bei mir ne rechnung offen hat und pfände/verkaufe sein polizeiauto das ber dem Staat Hessen gehört. Ich halte es für extrem fragwürdig Selbsthilfe über die eigene Grundstücksgrenzen betreiben zu wollen.

WAS BAER GAR NICHT GEHT DAS OPFER BEI DER WIEDERBESCHAFFUNG ZU BEDROHEN UND DIE TREPPE HERUNZTERZUSTPOSSEN udn ZU VERSUCH NACHZUTRETEN. Ich habe denen die Stinkesauer die Möglichkeit gegeben das mit ner Essenseinladung wiedergutzumachen). So werd ich meen Bekannten unter Hinweis auf dei Vorfälle empfehlen dort ncht mehr zu erkhern.

Mit selbst Detektiv spielen einhergehende Verleumdungen sollten zusätzliche Schmerzensgeld/Scahdenratzsansprüche entstehen lassen. Immerhin wurden sie ja noch nicht nachweislich - deshalb habe ich bereist 2006 beamte eienr anderen Landepolizei herbigezogen - von der ABd Homburger polizei verarscht.

Überlegen Sie sich mal sie bekommen eien Auftrag nicht weil das Telefon mit derRufnumemr unter der sie erreichbar sind geklaut wurde usnd sie kein geld ahben eien eneus Vertragsfreis gerät zu kaufen für eien Ersatzkarte.

Da kann der Schaden dann HÖHER sein als entgangenes Gehlt nur von Ihnen als demuenigen dem ein fremdes teelfon entrissen wurde. Er kann ja auch das entgangene Gehalt von Arbeitskollegen des Rufnummernberaubten enthalten. ISt es das Telefon eiens Börsen-Brokers wrd es ganz shcnell astronmisch eines Pensionsfonds was Schadenhöhen angeht.

Ich würde sagen SIEBENSTELLIG (in Euros)

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/137052795213/polizei-schlafen-statt-arbeiten


201601110332-137091250418-0.jpg
[0] "201601110332-137091250418-0.jpg"
11.01.2016 04:18
GESTAPO/STASI

NACHTRAG: Es gibt auch Ausnahmen. freundliche Polizisten wie Dienstgruppenleiter Schmidt vom 5.

DIE NAZIS MACHEN WOHL GANZ GEZIELT JAGD AUF BEHINDERTE?

Der ehemalige HAUSMEISTER ist möglicherweise der Fehlinformaent (unfreiwilliers Stalking?). Als ich ihn beim Müll wegwerfen darauf ansprach ob er den angeblichen Herrn vom statistischen Landesamt auch gesehen habe antwortet der mit stammelnd - als sei er von irgendetwas benommen - derjenige der immer mit einem Hammer mit Werkzeug/  hier herumklopfe (das muss ein oder zwei Stockwerke unter mir sein) sei verrückt. Man wolle dessen Einrichtung in den Container wegwerfen (typische M*** R**** Entmietung) und diesen in ein Krankhaus wegsperren.

Ich gehe davon aus daß es sich um b_L-auarbeiter handelt die in ihren Wohnungen an den Wochenenden Werkstücke fertigstellen. Dafür sprechen auch die ehemals vielen Handwerkszeitungen in den Briefkästen.

~~~

Eben Telefonat mit dem Hausbesitzer. Dieser sagte mir er habe eine Steurprüfung an den Backen bekommen wiel er nicht wusste dass die Wohnungen von den Hauptmietern weiter-/untervermitet wurden an b-L-auarbeiter.

Hier seien über 300 Leute gemeldet!

11.01.2016 05:50

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: + 49/ (0)69 / 755 10509

5. Polizei-Revier
Ferdinand Happ Straße 32
D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 11. Januar 2016

möglicherweise MEHRERE Straftaten aufgeklärt auf einmal
Einbruch / ?Steuerprüfung als Arbeiterhotel zweckentfremdeter Wohnraum?

Hiermit erstatte ich vorsorglich Strafanzeige gegen einen Herrn Lehmann wegen Hausfriedensbruch!

Herr Lehmann kommt wohl Vom Fianzamt udn nicht vom tatitsichen Landsamt und wollte wohl durch die persönliche Übergabe der Unetralgen für den Mikrozensus im Zuge der Steuerpüfung gegen die R***** W*********** GmbH, den Vermieter durch hinzuziehen des Hausmeisters asl ?zeugen? VORTÄUSCHEN Dokumente (angebliche Durchsuchungsbeschlüsse?) übergeben zu haben und nachher ? wie ich das von den korruten Bematen her kenne ? Wohnungen PLÜNDERN zu können. Wahscheinlich war es dieser Herr Lehmann der versucht hatte  hier über das Dachfenster einzubrechen. Hierbei sollenw ohl Bewsimittel dafür evrnichtet werden daß die Beamten durch Melderegister-fälschungen versucht hatten bestimmte einem Kartell beizuhelfen. Ich hate das mehrfach angezigt auch schriftlich.
Abegsehen davon hat er hier wieder versucht Leute einzuschüchtern man könne ihre Habe vernichten. Das spricht dann auch dafür  daß er dem Hausmeister K. von gegenüber in dessen Wohnung gefolgt war. Meien Klingel ist in eienr Riehe mit dem Lichtschalter an der Treppe, öfter verwechseln den Leute die sich hei rnicht auskennen. Das ganze hat wahsrcheinlich politische Rachmotive als Hintergrund. Ich hatte behauptet daß wenn mit den Melderegistern und IP_AdressenDomainname in Frankfurt a.M. udn Bad Homburg so schlampig umgegangen werde wäre das die Brutstätte für Mehscnehandle und Prostitution wielnicht gemeldete Menshcnekeein Sozialhilfe benatragen können. Hierfür spricht auch daß die Jobcenter kein Geld ausbezahlen wenn die Melde- und Gewerbeämter sowie Grundbuch und Register führenden  Amstegricht ? wo die Korruption jeweils verortet ist -  falsche also UNRICHTIG Dokumente austtellen.


201601110550-137097846113-0.jpg
[0] "201601110550-137097846113-0.jpg"
201601110550-137097846113-1.jpg
[1] "201601110550-137097846113-1.jpg"
11.01.2016 08:07
Mobilität im Alter druch ?Selbstoptimierungs?apps

Sie gehen davon aus daß Sie eien Wahl haben. Das Alter schränkt ihre Wahlmöglichkeuten aber irgendwann drastisch ein wenn sie Pech haben.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/anke-engelke-selbstoptimierer-100~_v-stage2bg996_065953.jpg

Anke E. will lieber ins Altersheim als technsich unterstützte Bedarfspflege. Sozusagen Knast satt Fußfessel. Aus Datenschutzgründnen.

Mir wäre liebr mein Banker tasucht mit eienm Pfelgedienst aus was udn vor allem ob ich im Suermarkt eijkaufe war wenn ich dadrch veremiden kann in eien alters oder Pflegeheim zu müssen.

Virtuelle Alters-WG satt Pflege/Altenheim!