09.01.2016 10:23
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.vorab per Fax: +49 / (0)611 / 3802-290
Hessisches Statistisches Landesamt D-65175 Wiesbaden
Frankfurt/M., 09. Januar 2016
Nachtrag zur Dienstaufsichtsbeschwerde
Generelk begrüsse ich es ja daß sice endlich mal jemand der Problematik der illegalen Untermieter (3 bis 7 Erwachsene pro 1-Zimmerwohnung) und der Zweckentfreumdng des Wohnrauems hier im Hause als Arbeiterhotel für süd-osetueropäische Lohndumper annimmt (zumindest lassen Ihk-Magazine und Hand-werkszeitungen die aus den Briefkästen ragen Rückschlüsse auf wahr-scheinliche Scheinselbständigkeit zu).
Was jedoch die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen ihren Außendienstler Lehmann angeht: normalerweise würde eine deutsche Behörde wie folgt vorgehen um Melderegisterabweichungen und tatsächliche Bewohner fertzustellen: im Grundbuch Nachsehen wer Eigentümer einer Immobilie ist - meinem Miet-vertrag nach ? liegt auch dem Jobcenter vor - ist das die Firma R***** W*********** GmbH in *** ****** *.*. ****ein Herr M*** R****, erreichbar unter **** / *******.
Diesen anrufen und nachfragen wer hier Hausmeister ist und erfragen wer hier Mietverträge hat. Er würde Ihnen die Kontaktdaten seines Verwalters geben, eines Herrn M*** K****, erreichbar unter ****/ *******. Dieser würde ihnen dann die Kontaktdaten eines Herrn M*** K*** geben, der hier Appartement 21/22 bewohnt und für diese Liegenschaft meiner Information nach Hausmeister ist. Da dieser der deutschen Sprache nicht mächtig ist müssten Sie sich an seine Gattin wenden die ebenfals dort wohnt.
Hätten Sie zudem beim hier zuständigen 5. Revier angefragt hätte man Ihnen mitteilen könenn daß in Appartement 20 als Untermieter einer Frau S*** mehrere Personen leben die ? so Herr R***** und K**** - mehrfach aufge-fordert worden waren hier nicht mehr aufzutauchen da sich der Ex- und der neue Freund von Frau S**** bereits blutige Schlägereien geliefert haben die zu RTW/Polizeieinsätzen führten. Vor einiger Zeit hatte er im Suff versucht mich zu erwürgen. Und als ich zum Zecke derIdentitäsfetstellung beid er polizei ein Foto von ihm und seiner Freundin schoß ging diese auf mich los.Das alles ist aber kein Grund für Herrn L****** hier Sturmzuklingeln udn Infos zu befragen die er ? wäre er intelligent genug ? aus Registern hätte gewinnen können. Wegen der belästgenden Art die er an den Tag legt erteile ich ihm ein Hausverbot.
[0] "201601091023-136938675348-0.jpg"
|