22.12.2015 10:40
CIA a.k.a RAND() Corporation

Wer als Staat an einer staatlichen Schule den Schülern erklärt (nur wiel der Code dann elegnater aussieht) 0,16 wäre === 0,1 der baut regierungsseitig Backdoors in jede Verschlüsselung ein die diese Schüler später einmal mit dem so erworbenen (statt dur progammierexpermint heruasgefudnene) Wissen schreiben. =,1 Periode 6 also gerundet 0,17)

Angebrochener Trafficpakte 1,2 GB kann man nicht kaufmännsich runden.
Kaufmännsiche runden betrifft die dritte und folgenden Nachkommstellen idn Geldbeträgen.

22.12.2015 07:18

Manipiulation. Müssteder Zufalls generator erst initialisiert werden (rand() wäre eine funkion zum Auslesen einer Variable ähnlich wie bei OOP Properties ausgelesen und gesetzt werden, indeme ein  Funktion das ineien gekspalste Struct einfüllt) würde er beim 1. ,2. 3. und 4. Würfeln den gleichen Wert ausgeben. Macht er aber nicht. Er gibt beim 1. und 2. unterschiedliche und beim 3. mal wieder den gleichen Wert wie beim 1. und beim 4. den gleichen Wert wie beim 2. mal aus.

MANIPULIERT: DA HAT MAN DENN KEINEN BOCK MEHR.

Es handelt sich nämlich nicht um das Embedded Board ohne Tastatur das mittels haveged enthropie von woanders zusammensuche muß als von der konsole sondern um ne VMware mit Tastatur davor auf der getippt wird.

WIEDER WIRD EIN PROBLEM WAS ICH IM NETZ BESCHRIEBEN HABE REPLIZIERT ABER NICHT AUF DER MASCHINE AUF DER ES AUFTRITT SONDERN AuF DER FALSCHEN. EINDEUTIGER KANN MAN DIE MANIPULATION NICHT BEWEISEN.

Das ist wie die Videos des ZDF ruckln und ich denke mir noch das laege am MSS-Clamping des HTTPTunnels (Dass der igrendwie wartet bis ein Paket voll ist) aber das ist Bullshit, denn: nutze ich die Leitung über die der Tunnel läuft ohne Tunnel tritt das Problem immer noch auf. Damit ist beweisen es ist nicht mein Setup sodnern das ADSL (oder irgendwas bacbkoneseitiges zwischen DSL und ZDF) was manipuliert wird.

Das ist wie mit tumblr.com ist auch nicht nur mit Fehlern erreichbar egal welche Anbindung ich nutze (UMTS oder DSL oder einen Tunnel in ein deutsches Backbone). Nutze ich hingegen eien VPN ANbiter im europäischen Ausland komemn die Vebrindungen ohne Problem zustande. Also ein deutsches Problem.

Ich hatte mich wirklich angestrengt bei Dr. Dahlke un in Chemie ne 1 oder 2 geschrieben zum Dank wurde die Klausur wiederholt. Da hat man dannkeien Bock mehr.


201512220718-135724372183-0.jpg
[0] "201512220718-135724372183-0.jpg"
201512220718-135724372183-1.jpg
[1] "201512220718-135724372183-1.jpg"
22.12.2015 09:53
Urban Priol: Thema Steuerrn.

Deutsche Manager besorgen Aufträge im und aus dem Ausland von denen deutsche Gehälter UND DAMIT LOHNSTEUER gezahlt werden.

Ausländisches Geld kommt als bis 2003 nach Deutschland - Deustche Beamtenhghälter werden von dieseM Geld bezahlt

ICH SCHWÖRE UND KANN BEWEISEN: Der deutsche Beamte ist ZU FAUL DIE IHM ZUR MELDUNG GEBRACHTEN UNTERNEHMEN INS REGISTER EINZUTRAGEN WIL ER MEINT WENN IHM JEMAND GELD IN DEN RACHEN WERFEN WILL DAS ER HART ERARBEITET DANN SEI DARAN ETWAS FAUL WENN NICHT SEIN KORRUPTER STEUERBERATERKUMPEL MITVERIDENT SONDERN DER AUSLÄNDISCHE VOM KUNDEN.


Deutsche Unternehmer geben aus ihrem privatvermögen Wagniskapital mit dem deutsche Arbeitslose aus der Statsitik verschwinden. Davon werden Steuern gezhalt für die Arbeitnehemr die nichts als Schulden erwirtschaften wiel ihr DECKUNSGBEITRAG NICHT STIMMT.

22.12.2015 10:02
EINNAHMEN-TOTALVERLUST DANK DEUTSCHER BEAMTER

5 Jobs im Arsch wiel eine Bande ERBSENZÄHLER meint wenn Duetshcland Geld verdient weil Europäer bis 2003 hier eingekauft haben - nicht wegen deustchen Beamten sondern wiel die Luete von denen die Steurn abpressen gute Arbeit iefren - dann wäre da igrenetwas schlecht drann für Deutschalnd.
Wenn deutsche endlich mal Geld verdienen und versuchen Steurn abzuführen kriegen sie 40 Seiten Formulare in die Hand gedrückt.

22.12.2015 10:39
deutscher Staat:

http://take-ca.re/20151220-1200-pol-fulda.mp4
http://take-ca.re/20151220-1200-pol-fulda.mp3
https://www.central.banktunnel.eu/downloads/20151220-1200-pol-fulda.mp4
https://www.central.banktunnel.eu/downloads/20151220-1200-pol-fulda.mp3

Die ghabenüberhaupt nichts daruf. Außer Kidner entführen,
Menschrechstverberechen begehen, Büregr zussmemnzurügeln
udn verschwinden zu lassen wenn sie es wagen sich zu beschweren
und die sie monatleang auzshungenr wenn sie das "soziale netz" mal benötogen
aber Judne und Behidnerte vergasen das könenn sie. DEUSTCHE BEAMTE.
22.12.2015 11:29
Korruption ist nicht ...

? wenn der liefrante sienen Kudnen zum essen einlädt korruption in desucthaldni, Korruption ist wenn wieder Versorgungsposten geschaffen
werden für das eigene Wählerklientel.