18.12.2015 03:07

Danke für den Hinweis auf die ?Erfolge der Kanzlerschaft Merkel? Dieter Nuhr.


201512180307-135419549643-0.jpg
[0] "201512180307-135419549643-0.jpg"
201512180307-135419549643-1.jpg
[1] "201512180307-135419549643-1.jpg"
201512180307-135419549643-2.jpg
[2] "201512180307-135419549643-2.jpg"
18.12.2015 06:24
anderas libC - debi an@ver!

U(nsigned)INT und INT (hälfte der bits = negativ, herr haenselnder!)

An meinem Code liegt es nicht!

#include
#include
#include
#include
#include
#include

int main(int argc, char *argv[]) {

 int res, sck;

 struct sockaddr_in dst;
 struct sockaddr_in loc;
 char buf[1024] = ?GET / HTTP/1.1\r\nHost: www.google.com\r\n\r\n?;

 if (argc > 2) {
   printf (?%s usage: %s ip.ad.re.ss[:port]\n?, argv[0],  argv[0]);
   exit(1);
 }

 int port = 0;
 char *addr;

 if (argc == 2) {

   char *colon = strchr(argv[1], ?:?);
   if (colon) {
     port = atoi(colon + 1);
     *colon = ?\0?;
     addr = argv[1];
   } else {
     addr = argv[1];
   }

   printf(?FROM Addr %s Port %d\n?, addr, port);
   printf(?\n?);

 } else {

   addr = malloc(8); // INADDR_ANY (7 bytes + ?\0?)
   if (addr != NULL) {
     addr =?0.0.0.0?;
   } else {
     printf(?malloc of 8 Bytes failed insufficient memory?\n?);
     exit(1);
   }

 }

 sck = socket(AF_INET, SOCK_STREAM, 0);

 // Local
 memset(&loc, 0, sizeof(struct sockaddr_in));
 loc.sin_family = AF_INET;
 loc.sin_addr.s_addr = inet_addr(addr);
 loc.sin_port = htons(port);
 res = bind(sck, (struct sockaddr *)&loc, sizeof(struct sockaddr));

printf (?bind result %d?,res);

 if (res != 0) {
   printf(?cannot bind to local socket\n?);
   exit(1);
 }

 // Remote
 memset(&dst, 0, sizeof(struct sockaddr_in));
 dst.sin_family = AF_INET;
 dst.sin_port = htons(80);
 dst.sin_addr.s_addr = inet_addr(?64.233.163.104?); // google :)
 res = connect(sck, (struct sockaddr *)&dst, sizeof(struct sockaddr));
 if (res != 0) {
   printf(?cannot bind to remote socket\n?);
   exit(1);
 }

 send(sck, buf, strlen(buf), 0);
 recv(sck, buf, sizeof(buf), 0);

 printf(?%s\r\n?, buf);

 exit(0);

}

18.12.2015 09:25
Durch oder Weiterleitung?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Hotelzimmer-mit-DVB-T-Fernsehern-nicht-GEMA-pflichtig-3046592.html

Kennen Sie schond en Unetsrchied zwischen  Durch und Weiterelitung? bei der Weiterleitung ist man selbst erstmal Kosnument. Jetzt wird ein Router oder Server an dem keine Boxen und kein Monitor angeschclossen sind schlecht als Empfangsgerät durchgehen.

Auch wenn er das Signal am einen Interafce EMPFÄNGT (ADSL) und auf dem anderen WEITERLEITET (LAN). Ich denke die Frage kann so beantwortet werden daß ein Knoten im Internet ähnliche einem Satelit der ein Signal auch empfängt und wieder ausstrahlt (genau das macht ein Transponder er mepfängt von der Bodenestation das Fernsehignal wie ein proxy Server und schickt dann die Aufzeichnung aus dem Puffer an Bord des Sats wieder zurück) nicht dazu geeignet ist das Signal als Endkunde zu konsumieren.

Einfach weil an Bord des Satelitten keine Menschen sitzen die einen Fernseher und ne Couch das stehen haben und für umme Fußballspiele anschauen. so ist das beim Router auch: er transportiert weiter.

Und jeder der Ne Fritzbox hat ist Routerbetreiber. Und das Signal wird IMMER FÜR DIE ÖFFENTLCIHKEIT durchgeleitet denn der eigentliche Anbieter will ja daß es jeden potenteillen Endkudnen erreicht.

Auch nicht Sky-Kunden werden ja mit SKy betsrahlt - si können das nur nicht entshclüsseln mangesl Decoder.

Es ist also so eien Art Antennenverstärker und auf den wird ja keine GEZ fällig weile er ohne Fernseher kein Konsumendgerät darstellt.

18.12.2015 10:03
Anleiten zu, antsiften zu  ...

? so wie sich das jetzt darstellt ahben dei Frankfurter udn Homburger bullen nicht nur den drogenmarkt bedient der abscihtlch wegegschaut sodenr auch noch bei Computersabotage in erheblichem Umfange mitgeholfen doer weggeschaut. Und auch da wo keine Steuerhinterziehung ist kosntrueierendie korrupten Steuerfahnder gerne welche. Genehmigungen verschlapen udn Vorschüsse eintsreuchen für nicht erzeilte Einkübnfte mit Einzugsermächtigung, Mann, Mann, Mann, mann udn das in deienr deusctehn behörde.

Ich bleib ja öfter auch mal auf Progarmmen sitzen (Web/Argentinien) weil Kunden nicht zahlten und verlangte deshalb bei Nuekunden eine erste Rate etwa um programmierwerkzeuge kaufen zu können (ActiveX Serverobjekte usw.) aber geazhlt hat man bei uns nach akzeptierte rechnung mit überweisung. (Ausser beid er Shcülerezting,das wardas anders aber die gehörte ja nicht zu meienm GEschäft - dort hatten wir Liefarntenredite von der Druckerei udn kussten binnen 14 Tagen die ERchnung zahlen udn daher usnererseits die echnungen eintreiben). Aber eien Behörde die mit iregdnwelchenwüsten Shcätzungendrot konten leerzuräumen das ist ne genz schöne Schweinerei wo ich die Zmwinkels und wie sie alle heißej sehr gut verstehe wenn sie sagen so nicht. Was sagt das für denabnkenstadort Deustchland?

Mir passt deienNase nicht udnd eshalab buche ich bei dir jetzt einfach mal ohen jegliche Grundlage permanenetGeld ab. Ich glaune ja langsam daß die Leute die ihre Konten in Lieshctenstein udn der scheiz haben das vor allem dehalb haben um sich vor so wildgewordenen druchgdrehten Fianzbeamtenzu schützen.

Naja iun der Äre Schröder/mekrl (groko) habn Sie ja systematsich angefangen das kleinbürgert8m zu enteignen mit ihrem wir erstezen behidnerte einfach durch zuwanderer aus Süd-Osterua wir barchen einen Sozalstaat - Faschismus

18.12.2015 11:06

Ist Internet ?Rundfunk ?(PMP Point to MultiPoint)oder ein Decoder doer passwortgeschützter Zugang wie etwa zu Premiere

Der Betreiber eines Webservers stellt sein Inhalte ja nicht einem Empfänger  zur Verfügung sondern jedem im Internet. Das Internet ist ja auch eher eine Zeitung (öffentlich) als ein Brief (nur für jemadn bestimmten). Gerade Behörden können ja auch nicht einzelne Bürger von der ihnen obliegenden Transparnezpflicht ausnehmen. Sie sind ja jedem ihrer Bürger Rechenschaft schuldig.Entscheidend für die rechtliche Bewertung ist ob der  Server  eine geschlossen Benutzerguppe (Passwörter) gegen Entgelt bedient  dann wäre imho Urherberrechtschutz möglich. Aber ich kann ja niemandendafür bestrafen daß er Flugblätter/Prospekte weiterreicht die rumliegen.

~~~

?Das bloße Bereitstellen von Einrichtungen, die eine Wiedergabe ermöglichen ?, falle hingegen nicht darunter.?

Antenne/Proxy != Fernsehgerät/PC des Endnutzers!

http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bgh-izr-21-14-dvb-t-tv-fernsehen-keine-oeffentliche-wiedergabe-gema-urheber-verguetung/

Es wird ja keine Kopie erstellt wie etwa ein badnmitschnitt einer TV-Sendung.


201512181106-135437687993-0.jpg
[0] "201512181106-135437687993-0.jpg"