Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6172 / 567562
Herrn
M*** R*****
K************** **
D-***** B** H****** v.d. H***
Frankfurt/M., 02. Dezember 2015
Deine SMS
Hallo M***!
Ich hatte eben telefonsich versucht Dich zu erreichen aber laut Auskunft and deienm Handy wo Du kaum zu verstehen warst bist Du gerade in Indien. Heute erhielt ich drei SMS von Dir mit identischem Inhalt und zwar um 13:23 (2x) und 13:24 Uhr. Inhalt:
?Maximilian, warum stalkst Du mich und hackst hier bei mir rum?!?!??
Ich stelle hierzu fest: weder habe ich Dich jemals gestalkt noch hacke ich irgendo irgendwas insbesondere nicht bei Dir. Ich betreibe ein Blog in dem ich auf das permanente Polizeiversagen im Ostend hinweise ? auch um mich zu schützen ? insbesondere was die Mord-Attacken vom ?Würger?, dem Untermieter aus Appartement 19, und der der dortigenen Hauptmieterin angeht. Zudem was den Ärger über gefälschte Wahlbenachrichtigungsscheine und das seitens der Mainova (umlandverband Rhein-Main ? der auch die Klärschlammtrockungsanlage vor unser Haustür bauen wollte gegen den meine Eltern eine Bürgerinititaive udn späer politische Partei gründeten) wieder und wieder abgestellte Wasser betrifft. Das Wasser war unabhängig von Wasserschäden/Leitungsbrüchen wieder und wieder abgestellt worden.
Neulich habe ich Deinem Hausverwalter M*** K**** lediglich eine SMS mit dem Absender von Dir gesendet weil die 160 Zeichen der Nachricht bereits voll waren und es mich sonst mehr Geld gekostet hätte eien zwote SMS zu versenden. Aus dem Inhalt war ersichtlich um was es geht und von wemd as kam. Das ermöglicht das SMS Gateway das ich im Internet nutze, das ist also nicht mein fehler sondern wenn es überhaupt ein Fehler wäre dann der des Anbieters.
Ich bin verwundert, traurig und gelinde gesagt verstimmt ob Deiner Unterstellungen. Mit altem freundschafltichem Gru&SZlig;