15.07.2015 09:56

Jemand der zu dämlich ist das Interent zu bedienen (unerwünschte
Nachrcihten blockiert man einfach ic verklage ja auch nicht die Rimen
die hier die ganze Zeit Flyer vom ?Thai Royal? Imbiss einwerfen trotz
deutlich sichtbaren Aufklebers ?keine Werbung? am Briefkasten -  meint
den Netzbetrieb stören zu dürfen!

Bei mir wirkt sich das aus in über 1500 verlorenen Twitter-Nachrichten,
bei dem Versuch mein Bankkonto zu sperren, und bei fehlerhaften
Abbuchungen einer Firma FRIENDSCOUT aus München bei der ich nichts
bestellt habe. Es liefen vor weniger als zwo wochen auch schon wieder
Leute hier druch dei Gegend die terroriserten sie kämen von den
Stadtwerken und wollten an den Wasseranschluß um sich an Mitgleidern der
ehemaligen Bürgerintiative gegen die Errichtung einer
Klärschlammtrockungsanalage zu rächen.

Abegsehen davon versucht man mich - Opfer homosexuellen Mißbrauchs - an
Ausübung meines BÜRGERLICHEN Demonstartionrechtes zu hindern während in Berlin die ANTIMSEITEN ohne deutschen Pass mit tausenden Leuten
ungestraft auf die Straße gehen dürfen, die nach dem Grundegsetz gar
kein Demonstartionrecht haben um als Exil-Palästinenser das Volk gegen
Israel/Juden zu verhetzen. Diejenigen die gegen Stellvertreterkriege auf
deutschem Boden demonstrieren werden in den Medien als Nazis verunglimpft.

Die Polizei darf hier längs wieder unevrletzliche Wohnungen stürmen und
stellt den Opfern für ihre Randale auch noch Rechnungen und über HartzIV
sind Enteignungen an der Tagesordnung damit Investoren zu lasten von
Arbeistlosen ihr Geld abgeben und dürfen udn Investoren aus krediten aus
den Löhne bezahlt werden Lohnsteuern an den Staat zahlen. Anwälte gibt
es für deutsche nicht. Stattdessen bügeln rechtsradikale
Richter-Feministinnen alles ab was von Männern kommt weil Männer in der
feministsichen Logik minderwertige Lebewesen sind. Man bezeichnet dei
leute als behindert und evrsucht Ihnen dann ihre Rechte zu verwehren
weil sie Behidnert seien und Behinderte als lebensunwertes Leben keine
Recht haben dürfen.

Man wird VOLLER ABSICHT in der falschen Krankenverischerung angemeldet
damit man nicht zum Zahnarzt kann udn fürchterliche Schmerzen hat. Man
hat mich monatelang seitens des Jobcenters versucht verhungern zu lassen.
Man hat stets um den Zeitpunt von Wahlen herum den politischen Gegner so
zu inhaftiert daß er nicht wählen oder sich zur Wahl aufstellen kann.
meine Post kommt hier geöffnet an. Seit 14 Jahren weiß ich über mein
Kind nur daß es Bestandteil der Reiki-Sekte ist was ich per Antrag auf
gemeisnames Sorgrecht verhindern wollte!

Die Behörden fälschen permanent MELDEREGISTER und GEWERBEREIGSTER so
deutsche Anwälte kein Shcmiregeld bekommen os funktioniert mutmaßlich
der Menschen- und Kinderhandel udn so kommt es zu den ganzen plötzlich
vom Erdboden verschwundenen Personen.

Hungerstreikende werden während des christliche Rhamadan, der Fastenzeit
die am Maschermittwioch beginnt gezwungen Schweineflleisch zu essen!

In U-Haft hat man versucht Unterschriften/Geständnisse zu erfoltern.
?Sie kommen hier nur raus wenn sie unterschreiben?.

Es hat Hungerstreiks gegeben zu 28 Tagen, und zwo mal
Trink-/Druststreiks von mehr als sechs Tagen die fast tödlich waren.

Es soll Frauen erlaubt werden Väter dahingehend ÖFFENTLICH ZU DEMÜTIGEN
daß Väter die ein Sorgercht über ihre Kidner ausüben wollen irre Idioten
sind.
Ich verzichte lieber auf ein besuchs-/umgangsrecht als ALLE VÄTER so
demütigen zu lassen.

Seit neuestem bestimmen Knder die sich durch igrendwas gestört fühlen
über die Pressefreiheit von Erwachsenen. (Sie dürfen als Publizist
nichts negatives über die Kindesmutter schreiben sodnern müssen so tun
als seien si total verblödet sonst bekomemn sie wie ein Pate allenfalls
alle paar Jahre ein Foto von ihrem leiblichen Kind damit irgendwelceh
druchgekanllten großmütter es in eine Sekte = ANDERE RELIGION! -
hinereziehen können)

http://take-ca.re http://take-ca.re/tumblr.com/ http://take-ca.re/downloads/


201507150956-124144984583-0.jpg
[0] "201507150956-124144984583-0.jpg"
201507150956-124144984583-1.jpg
[1] "201507150956-124144984583-1.jpg"
201507150956-124144984583-2.jpg
[2] "201507150956-124144984583-2.jpg"
15.07.2015 11:32

Schon bei den Vorgängerregierungen waren wütende Massen, brennende Autos oder Straßenkämpfe keine Seltenheit. Die Athener Polizei warnt vor Unruhen ? während der heutigen Parlamentsabstimmung, aber auch darüber hinaus. http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/ticker-griechenland-krise-iwf-haelt-schuldenlast-der-griechen-fuer-untragbar-41791916.bild.html

?Abgeordnete sind keine Marionetten, die die Hand heben müssen, wenn der Puppenspieler dies möchte.? -> Abngeordnete stimmen bewusst gegen den Wählerwillen und ihre Wahlverprechen so es nur der Fraktionsdisziplin oder Parteiraison dient!

ABGEORDNETE SIND AN DEN WILLEN DES WÄHLERS GEBUNDEN. Aber: ABGEORDNETE HABEN GEWISSENSFREIHEIT GEGENÜBER FRAKTION/PARTEI.


http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/jetzt-sagen-wir-mal-oxi-41787476.bild.html



201507151132-124148359753-0.jpg
[0] "201507151132-124148359753-0.jpg"
201507151132-124148359753-1.jpg
[1] "201507151132-124148359753-1.jpg"
15.07.2015 12:59
OSTEND-Würger

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/124153056273/aelteres-foto-des-mannes-an-anhezu-selber-stelle

15.07.2015 01:24

älteres Foto des Mannes an anhezu selber Stelle

http://41.media.tumblr.com/ada74d086a603fa6e10b607014024e5e/tumblr_ni2qhu0APB1sogwpyo1_400.jpg

Eben habe ich den OSTEND-Würger gesehen. Er kam mir auf dem Rückweg vom Supermarkt in Höhe der Aral-Tankstelle entgegen! Er trug eine grünee Short und  ein weißes T-Shirt und weiße Turnschuhe. Auf S-Bahngelsien stand noch ein Mann blaue jeans, balues hemd, Brille mit einem angeleinten Hund der sah wie ich ein Foto zu schießen versuchte das wohl nichts geworden ist. Ich ging dann schnell nach Hause um das Foto zu emailen (was nichts wurde) udn als ich etwa zwichen dem Lotto Laden und dem Haus in dem Ich wohne war kam mir eine nlonde blauäugige junge Frau entgegen (Nachbarin aus dem Keller?) die sagte ?ach der Max?!


201507150124-124153056273-0.jpg
[0] "201507150124-124153056273-0.jpg"
15.07.2015 02:13
Eigenheimrettung satt Bankenrettung

Ein rettungsfond der Banken ist idotisch. Wir wollen keien Banken retten, wir wollen die Kleinfamilie die sich ein Eigenheim kauft retten davor ihre gesamten Ersparnisse zu verlieren wenn die ionjunktur schelcht ist, der vater seien Job verliert udn die Bank das haus WEIT UNTER KAUFOPREIS/WERT versteigert! nicht die banken sollen gertette werden sondern die kelien Lue vor der enwtertung ihrer ersparnisse. man osll nicht 50.00 Eigenkapital ansparen für 250,.000 kredit nru damit nahher die bank das Haus das man für 250.000 gekauft hat für 200.000 verramscht! Man müßte einfach nur ein getz erlassen daß kein Invetitinsgut udn keien Immobilie unterahlb ihres kaufpresies vertigert erden darf. Shcluß mit dem profitiren aus demleid andered.