10.06.2015 02:46
FraSpa1822

Maximilian Bähring
Hölderlinstarße 4
60316 Frankfurt a.M.

to whomever it may concern

Strafanzeige wegen des nachweislichen Betruges und der Hehlerei und der Untreue

Für Sachschäden die auf Krawalle zurückzuführen sind die daraus resultieren dass die Mitarbeiter der Frankfurter Sparkasse 1822 ihre Arbeit dahingehend nicht oder nicht vernünftig machen weil es bei Ihnen unmöglich ist, wie das etwa beim Internet-Bezahldienst Paypal üblich ist, sozusagen bankkundenseitig Einzugsermächtigungen im Bankrechner selbst sperren zu können vergibt die Sparkasse eigenmächtig Kredite an (aufständische Bürger-)Kriegsparteien, sie will sozusagen Zahlungen für Kredite aus denen Schäden reguliert wurden die aus Kriegshandlungen resultieren bei den Kombattanten einfordern. Genau deshalb ? Repartionszahlungen - ist schon Adolf Hitler an die Macht gekommen.

Konkret verdächtigt man einen Nachbarn der sich über überhöhte Gebühren weil ihm seien OnlinebankingPIN/TANs nicht zusandte und er deshalb darauf angewiesen war ?händisch? Überweisungen gegen Gebühren zu tätigen mehrfach echauffiert hatte und sich zudem darüber aufregte dass ihm sein Internetanbieter drohte ?den Saft abzudrehen? wenn er nicht den vollen ? strittigen - Rechnungsbetrag per Bankeinzug abbuchen ließe statt lediglich den unstrittigen Teil der Forderung, etwa die unstrittige Grundgebühr des Internettelefonvertrags und diesen aus sicht der Internetanbieter ?vollen? Betrag stets abbuchte.

Wobei dahingehend dieser Abbuchungsversuch betrügerisch war als er bei (Hanse-net/Alice) keine Mc-Affee-Virenscanner Option gebucht hatte und man ihm bei der Hotline des Anbieters VERWEIGERTE diese abbestellen zu können und die Möglichkeit der Änderung über eine Kundendienstwebsite nicht funktionierte. Genau wie man vorher schon seitens eines anderen Providers (Freenet) versucht hatte für einen Vertrag der dahingehend betrügerisch zustande gekommen wat dass für diesen keine Einzugsermächtigung existierte und auch kein Auftrag da war eine Drückerkolonne die Nachbarschaft aufgehetzt hatte auf seinem Anschluß Gebühren zu verursachen damit der nicht unterschriebene Vertrag so durch Nutzung konkludent zustande käme!

Es ging also darm dass man zuviel Geld abbuchte. Und es ging darum dass die Bank UNVERSCHÄMT war und meinte wenn er das Vertragsverhältnis beende und es werde weiter abgebucht sei das sein Oroblem und er solle sich die 6 Euro die jede Rücklastschrift kostet eben bei dem Drückerkollonnen einklagen!

Mehrfach gabe er nachweislich schriftlich Aufträge an die Bank didaß die Einzusgermächtigng wiedrrufen sei die diese einfach ignorierte.

Daraufhin rief er die Polizei da es sich um einen Betrugsversuch mit Vermögensschaden und organisierter Kriminalität handle. Man lachte ihn aus. Man würde seitens der Polzei nicht tätig werden. DIE KORRUPTEN SCHWEINE VERWEIGERTEN SICH ? WIE IMMER - IHRE BEMATENARBEIT ZU MACHEN UND HALFEN SO TATVORSÄTZLICH WISSENTLICH UND WILLENTLICH STRAFTATEN BEI. Genau wie übrigens die Polizei trotz Gesundheitsgefahren bei seinen zeitgleichen Versuchen die Wasserversorgung des Mietshauses wieder herzustellen weigerte tätig zu werden.

?/-2-

-2-

Es vleen hierbei wörtlich Formulierung wie: GEHEN SIE DOCH IN DEN PARK AN DEN BRUNNEN WENN SIE WASSER BRAUCHEN. Oder für JEMANDEN WIE MICH/SIE MACHEN WIR VON DER ? Monopol/Kartell - POLIZEI GAR NICHTS.

Hintergrund war dass er die Beamten strafangezeigt hatte, Aktenzeichen 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. und Dienstaufsichtsbeschwerden gegen mehrer Statswnaälte, Richter und vor allem Polizisten liefen. Außerdem wollte man sich aus politishcne Motiven bei ihm rächen. Seieneltern hatten den Bau eienr Klärschlamm-trockkungsanlage für den Umlandverbad Frankfurt a.M. ind emd er Versorger Moaniva ist verhindert.

Daraufhin hat der Antragsteller dem Polizisten NACHWEISLICH gesagt wenn sie sich weiter weigern Starfaneziegn entgegenzunehmen dann werde ich nun wohl auf anderem Wege dafür sorge tragen müssen dass Sie es tun.

Dann werden die wütenden Leute nämlich die Banken plündern um ihr Geld da rauszuholen bevor es die korrupten ?Bankiers? veruntreuen können.

Der Rest ist bekannt. Für den Sachschaden aus dem unkonventionellen Notruf per Bankgroßalarm will die FraSpa1822 jetzt Geld. Vermeintlich großzügigerweise geht sie dabei hin und gibt dem Beklagten einen Zwangskredit in Höhe von 5% über dem Basiszinssatz. Die Bank selbst besorgt sich aber bei Ihren Anlegern das Geld zu 0% Zinsen auf den Girokonten. Also macht Sie mit Hehlerware (Kredit aus Straftat (nach dem Völkerrecht?)) einen illegalen Zinsgewinn in Höhe von 5%, nämlich der Differenz zwischen dem Geld zu dem die Anleger der Bank das Geld bereit-stellen und dem Betrag den Sie dafür selbst ihren Anlegern ?worst- respektive best case? zahlt.

Außerdem ist der Schaden - so wir der Darstellung der Banker glauben wollen - ja wahrscheinlich diesen nur deshalb entstanden weil diese schuldhaft drohten Gelder zu veruntreuen und der Bankkunde in Gefahr im Verzug in einer symbolträchtigen Nacht und Nebel-Aktion sein Geld aus dem Saftladen Frankfurter Sparkasse holen musste bevor es bei Drückerkolonnen versickert.

Und dazu kommt noch dass er einem unverschämten Menschenrechtsverachtenden Bundesregierung NACHWEISLICH 2001 mehrfach den Bürgerkrieg erklärt hatte weil eine Jurstinnenkartell ? (Nebenberufs/nutti mit Gewinnerzielungs-absicht? Wie die total überfprderte Schei+ebauenden ?Seteurberaterinnen? die mir ein Kudne empfohlen hatte) auf Abnötigung von Honorarvereinbarungen meinte Männer wären irre wenn Sie sich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern wollten satt nach eigenen Bekunden fremdgehende Schlampen mit Gewinnerzielungsabsicht (= NUTTEN) die den Unterhalt fürs Kind in Esoterik-Sekten verjubeln dafür zu bezahlen Kinder so zu erziehen wie sie es als Vater ausdrücklich nicht wollen. Dabei hat die unverschämte Huristin  sich auf die Position gestellt die Mutter sei ja legitimerweise so was wie der Nazi-Übermensch der mit dem als geistig behindert verleumdeten Vater so umspringen könne wie Nazis das eben mit Behinderten und Juden gemacht haben.

Außerdem müsse der Vater ja erstmal nachweisen nicht geisteskrank zu sein.
Mit ihren üblen Verleumdungen hat Sie ihm dabei einen NACHWEISBRAEN VERMÖGENSSCHADEN aus entgangene Gehalt von in etwa 1 Mio DEM als ewa 0,5 Mio Euro aus entgangenem gehalt evrurscaht. 40 TSD Euro brutto im Jahr!

A propos JuristINNEN: Die Banksteer haben zwar eine ausf das einklagen von Krediten spezialisierte Rechtsabgtielung aber anders als der Beklagte genehmigen die sich dafür auch noch einen estrenen Anwalt wo gar keiner von Nöten ist nämlich in erster Instanz. Ich würde da keien Prozesskostenhilfe bekommen. Nichtmal als Beklagter.

10.06.2015 04:50

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
D-60316 Frankfurt a.M.
Fax: +49/(0)69/678341634
maximilian@baehring.at

Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.
10. Juni 2015

92 F 487/14 AG Bad Homburg v.d. Höhe SOFORTIGE BESCHWERDE SOREGRCHTSENTZUG der
elterliche Personensorge für MEIN Kind Tabea-Lara Riek geboren am 19. September 2000 der Mutter
Uta Brigitta Riek, Hauptstraße 15, 61267 Neu ?Anspach, vormals Lindenalle 2, 61350 Bad Homburg

Soeben 10. Juni 2015 erreicht mich förmliche Zustellung einer neuerlichen Unverschämtheit des Amtsgerichtes Bad Homburg v.d. Höhe, datiert auf den 02. Juni 2015 im geöffneten und wieder-verschlossenen Briefumschlag, so wie wird as gewohnt sind von dieser SCHLAMPIGEN Poststelle.

Typisch diese KORRUPTE bereits mehrfach starfangezeigte ?Amtsrichterin? KOERNER, wir entscheiden
mal wieder trotz BEFANGENHEIT ohne Anhörung und/oder Sachvortrag- ARTIKEL 103 GG! Und wzar Weil ?wir? Schiß haben dass uns der Kläger für diese Rechtsbeugung ungespitzt in den Boden schlägt und zwar zu Recht: ARTIKEL 20 ABSATZ 4 GG. Und genau das wird auch passieren. Nur mach ich mir ? ganz Pontius Pilatus ? selbst dabei nicht die Finger schmutzig sondern lasse andere machen.

Ich erstatte Strafanzeige zu Protokoll des Amtsgerichtes gegen das Fräulein Richterin wegen Rechtsbeugung und Beihilfe zur Kindesentziehung gegen Vorteilsnahme. Der Richterin wird hierbei vorgeworfen Jugend-amtsmitarbeiern zu Posten verholfen und Anwältinnen ORGANISIERT KIRMINLELL Vermögensvorteile verschafft zu haben und zwar allein dadurch das Verfahren entweder nicht oder nur schleppend der gar parteiisch bearbeitet und dadruch das Inanspruchnehmen anwaltlicher Hilfe erforderlich gemacht zu haben.

Gegen die ?Entscheidung? lege ich das Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde ein. Eine Amtsrichterin der als einzige Begründung für den Müll den sie verzapft einfällt dass Sie und Väter als minderwertige Elternteile ansehen ARTIKEL 1 GG und ARTIKEL 3 GG, und daß sie ja den Kontakt zwischen Vater und Kind allein schon durch ihre strafrechtlich relevante kriminelle Verhandlungsführung seit mehr als 10 Jahren verhindert.

Die Kampf-Emanze/Feministin Richterin will aller Welt zeigen: Ein Vater der ein Sorgerecht beantragt ist ein kranker Idiot weil allein einer /Nutti Gelder für Kindererziehung zustehen für die ein rechtloser Erzeuger Sklavenarbeit zu leisten hat und ansonsten die Fresse zu halten, denn ?dein Kind siehst Du nie wieder?. Das eine Erziehung des Kindes durch den Vater von Anfang an es Mutter, Jugendamt und Juristen es unmöglich gemacht hätte Geld für die Entführung des Kindes abzupressen handelt es sich um massivste staatliche Korruption. Sie hat alles getan um den ater zu verleumden und zu provozieren. Sie hat ZU RECHT erkennbar massivst SCHLECHTES GEWISSEN und PARANOIDE Angst vor dem UNGERECHT BEHANDELTEN Kläger.
Schon von ihrem damaligen Stefan Mojschewitsch her Ex-Freund erzählte sie permanent WIRRE und vollständig an den Haaaren herbeigezogene (hab ich recherchiert) IRRE Verfolgungseschichten.

Das Jugendamt postuliert einfach mal so ohne weitere Anhörung es gebe keien Kindswohlgefährudng.
Worauf es diese ?Erkenntnis? stützt (göttliche Eingebung, Scientology Reiki-Channeling) ist nicht ersichtlich.

Wer ein Kind 12 Jahre lange dem Vater vorenthält ist unter gar keinen Umständen geeignet ein solches zu erziehen. Allein das rechtfertigt den vollständigen Entzug des Sorgechtes. Außerdem hat die Kidnesmutter in ihrem religiösen esoterischen WAHN den Kindesvater zusammenschlagen lassen. Es kann ja auch nicht angehen dass ein mämnnlicher Untermensch wie die nicht christlichen Juden die nicht an die jungfräuliche Emfpängnis glauben ? zur Recht wie wir wissen - bei den Nazis und vermeintlich behinderter Mann (die haben deutsche RichterINNEN übrigens auch ganz gern mal vergast wenn es nicht genug der christlichen Demütiogung/Benachteiligung war) es wagt in die der privilegierten Herrinnenrasse der Religiond er vaterlosen kidnesempfängnis die Pfründe streitig zu amchen. Sonst kommen Moslems am Ende ncoh auf die Ide ihre Kidner gar nicht taufen lassen zu wollen wenn man so Leuten Sorgrecht zugesteht.


201506100450-121198418928-0.jpg
[0] "201506100450-121198418928-0.jpg"
201506100450-121198418928-1.jpg
[1] "201506100450-121198418928-1.jpg"
201506100450-121198418928-2.jpg
[2] "201506100450-121198418928-2.jpg"
201506100450-121198418928-3.jpg
[3] "201506100450-121198418928-3.jpg"
201506100450-121198418928-4.jpg
[4] "201506100450-121198418928-4.jpg"
201506100450-121198418928-5.jpg
[5] "201506100450-121198418928-5.jpg"
201506100450-121198418928-6.jpg
[6] "201506100450-121198418928-6.jpg"
201506100450-121198418928-7.jpg
[7] "201506100450-121198418928-7.jpg"
201506100450-121198418928-8.jpg
[8] "201506100450-121198418928-8.jpg"
10.06.2015 08:26

Strafanzeige Onlineaktenzeichen: 1433963988894
Sachverhalt

per Fax an das Polizeipräsidium KASSEL - INTERNE ERMITTLUNGEN -

siehe 992 BS 7/13 AG Frankfurt a.M. durch beamtliche Postunterschlagung nicht zutandegekomemndes Verfahren gegen Prügelnde Beamte!

SO EINE FRECHHEIT!
BEI DER POLIZEI heisst jeder anonyme Anrufer BÄHRING! Droht man denen
OHNE DEN NANEM GENANNT ZU HABEN für ihr Nichtstun dienstrechtliche Konsequenzen an heisst es ?Ach Herr Bähring ?? und dann wird einagch
aufgelegt.

Verlangt man den Vorgetzten zu sprechen wird ebenfals einfach aufgelegt.
WOHER WEISS DER PENNER MEINEN NAMEN WENN ER NICHT AN MEINER LEITUNG MANIPULIERT? ICH ERSTATTE DAHER STARAFZEIGE GEGEN DIE DREI BEAMTEN IN DER 'VERMITTLUNG? 069/55-0 DIE UM 21.00 VERSUCHT HABREN STARFENZEIGEN MIT DIENSTRECHTLICHEN KONSEQUENZEN GEGEN BEMATE ZU UNTERBINDEN IN DEM TELEFONATE ABGEFANGEN WURDEN!


http://40.media.tumblr.com/20c12ca96e2d058980703f772ce8958a/tumblr_npqmrkVw7F1sofvubo5_1280.jpg

POST WIRD JA AUCH UNTERSCHLAGEN. SO VERHIDNERN DIE SCHWERST KORRUPTEN BEAMTEN DIE STRAFRECHTLICH VERFOLGUNG IHRER RECHTSBEUGERISCHEN DIENSTRECHTLICHEN VERGEHEN.



201506100826-121212917673-0.jpg
[0] "201506100826-121212917673-0.jpg"
201506100826-121212917673-1.jpg
[1] "201506100826-121212917673-1.jpg"
201506100826-121212917673-2.jpg
[2] "201506100826-121212917673-2.jpg"
201506100826-121212917673-3.jpg
[3] "201506100826-121212917673-3.jpg"