20.04.2015 02:20

3ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft 3660 Js 219084/07 Staatsanwlatschaft Frankfurt/M. 3540 Js 229845/07 Amtsanwlastchaft Frankfurt a.M.

04. Juni 2007 ich erhalte durch Rechtspflager Schaffner einen Berechtigungsschein für Rechtsberatung (Geschäftsnummer 25 II 1176/07) für Dienstaufsichtsbeschwerde (Az: 313 bE 1.44/07) und Anzeige gegen Jobcenter, SPD und Polizei (AZ: 3660 Js 219084/07).  Das war dem Umstand geschuldet daß an dem tag das Büro in dem die Anträge für dasInitial ?B? bearbeitet werden nicht besetzt wat wo man mir seit Monaten solchen Antrag auf Rechtesberatung verweigert hatte.

Als man mich auszuhungern begann bin ich damals zu Polizei gegangen wo man mir nicht helfen wollte: man werde überhaupt nur tätig wenn ich das schriftlich einreiche. Das ist eindeutig Rache dafürdaß ich den Bad Homburger Polzisten verboten habe ?msd.net? zu überwachen weil ich Oberbürgermeinster Assmann (inwischen Quandt Stuiftung) gegängelt fühlte dadruch daß man ihm seinen mangelhaften Relaying-Schutz seitens des städtischen Betriebes Kurhaus/Kur- und Kongress vorführte.

Der Homburger Polizist Schmidt(?) hatte sich in Bad Homburg noch gebrüstet wenn ich nach Frankfurt gezogen sei dann bekäme ich es mit eben jenem 1. Revier zu tun die (in etwa:) ?ihre Freude mit Ihnen haben werden? und wörtlich ?wir sehen uns wieder?. Es ging um die mehr als nur paranoiden Verfolgungsideen der Richterin Leichthammer hin die meinte wenn man sich zufällig auf auf eine Wohunganszeige hin melde weil man die richterliche und polizeilich Korruption in Bad Homburg nicht mehr erträgt dann müsse das irgendwas damit zu tun haben daß sie verfolgt werde. Für diese PARANOIDE dumme Richetrinnen-Nutte (verschafft Geld für Mehrverkehr) konstruiert die untätige korrupte Polizei Bad Homburg aus Rache Straftaten 5/4 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M. ? 359 Js 32999/06  Amstanwlatschaft Frankfurt a.M..

Die selbe dumme Nutte blockiert 2013 mein Sorgechtsverfahren und versucht mich druch eine willkürlcihe reche-Inhaftierung zum aufegeben der sorgerchtssache zu NÖTIGEN.

Bei der Staatsnwaltschaft habe ich Hinweise/Strafanzeigen an die Polizei gesendet unter anderem am

6. Februar 2007, am 23. Februar 2007 am 27. Februar 2007 (Amtsgericht ) und am 28. Februar 2007 (Staatsanwaltschaft)

Unter 3540 AR 200429/07 hat der Staatanwalt mich am 09. Mai 2007 regelrecht verarscht. Er gibt einfach ? ENTGEGEN DER TATSACHEN ? an ich sei zur vernehmung als Zeuge auf meine Strafannzeige hin nicht erschienen damit er das verafhren einstellen kann.

Wiederholt hatte ich mündlich versucht Strafanzeige zu erstatten. Man wollte mir / meienr Krnakenkasse geld Geld abknöpfen für medizinsiche Inhaftierung am Karnevalsdienstag.

Am 14. Juni 2007 ist mir dann endgültiogd er Kragen geplatzt. Die dummen Bullen-Schweien beim ersten Revier haben sich wieder geweigert ihre Arbeit zu machen als ich Strafanzeige wegen Abrechnungsbtrug ersatten wollte. Regerlcecht ausgelacht ahben die michd afür daß ich den Weg der Dienstaufsciht udn Strafanzeige gegen untätige Korrupte Polizisten einschlagen wollte.


201504200220-116911814798-0.jpg
[0] "201504200220-116911814798-0.jpg"
201504200220-116911814798-1.jpg
[1] "201504200220-116911814798-1.jpg"
201504200220-116911814798-2.jpg
[2] "201504200220-116911814798-2.jpg"
201504200220-116911814798-3.jpg
[3] "201504200220-116911814798-3.jpg"
20.04.2015 02:41

NachrichtSchriftformbedürfnis? Ich darf mich wundern. Ich habe direkt bei Erhalt des Bescheides der Einstellung von Leistungen widersprochen. Zudem wurden die Leistungen ohne Bescheid eingestellt, denn dieser erreichte mich (nach meinen persönlichen Vorsprechen vom 31. 01. 2008 gegen 14:00 und wegen des fehlenden Zahlungseinganges) erst am 05. 02 2008 um 13:00. Am 06. 02. wurde ich dann (siehe unten) auf das Signaturbedürfnis hingewiesen. Daraufhin bin ich sofort in ihrem Hause vorstellig geworden und habe den Widerspruch nochmals handschriftlich und unterschrieben bei Frau Kleinfeld eingelegt. Damit ist allen Fombedürfnissen Rechnung getragen. Sollten wir wieder erwarten noch einen Notar (notfalls mit Glaubhaftmachung durch Apostille) brauchen, dann sagen Sie mir bitte Bescheid, ein solcher schuldet mir noch einen Gefallen (immerhin durfte er seine Zulassung behalten).*

Noch ist es nicht ganz so schlimm. Aber heute habe ich zudem Anruf von meinem Vermieter erhalten, der mich am Freitag rauswerfen wird, wenn ich keine Miete überweise.Auch für die mehfrach angsprochenen Mietrückstände aus der Vergangenheit ist übrigen das RM-JobCenter laut Ihrer Broschüre Ansprechpartner.Artikel 19 Absatz 4 Grundgesetz gibt mir eine Rechtsweggarantie, die Sie hindern, indem Sie versuchen mich in die Gosse zu treiben, (damit das staatsanwaltliche Ermittlungsverfahren (AZ. 3660 Js 219084/07 StA LG FFM) behindert wird?). Wo solch Willkür und Rechtsbeugung herrschen ist Widerstand erste Bürgerpflicht. Ich will nämlich ausdrücklich NICHT, das wir dahin kommen, das die Menschen Kettensägen- oder Schwert- oder Sportgeräteschwingend, die juristische Realität wieder der tatsächlichen Realität anpassen. Und seien es nur ordentliche Verfahren.

Soll ich nochmal das Gandhischauspiel ?Hunger wegen Justizwillkür? vor dem OLG aufführen? Als eine Art ?Selbst"martyriums"anschlag?, 


201504200241-116913034093-0.jpg
[0] "201504200241-116913034093-0.jpg"
20.04.2015 05:53
Nachbarschaftsbetr-eu-u-n-g-en

Subject: an alle: RICHTIGstellung
Importance: High

*     ?Das nicht unerhebliche Vermögen meiner Eltern? (Zitat) erstreckt sich nicht auf Firmenanteile,

WER IST NOCHMAL DER SCHWEIZER INVESTOR O. M, DR NACH DEM VERKAUF DER ANTEILE DER W. B. VON DER M./V. A. AN K. DIE
FIRMA ZUSAMMEN MIT DEN EGSCHÄFTSFÜHRERN B. Z. UND B.B. IN EINE W, H,? DEN MIR B. B. PERSÖNLICH VORSTELLTE ALS ER IN DIE BÜROGEMEINSCHAFT IN DIE L.STRASSE ### EINZOG WAS ICH IHM ERMÖGLICHTE?

ODER HAT DER HERR B. B. IN SEINER SCHWEREN DEMENZ DIE VERMLEUMDUNGSKAMPAGNE EINES HERRN R. AUSLANDS-GELDWÄSCHE ÜBERNOMMEN? IMMERHIN WOLLTE ER MICH JA SEIT ICH KLEIN BIN FERTIGMACHEN. MÖGLICHERWEISE HAT ER MEINE SICHERHEITSÜBEREIGUNG VON GESCHÄFTSANTEILEN FÜR KREDITE UND MEINE GESCHÄFTSFÜHRING IN SEINER SCHWEREN DEMENZ UND SEINEM GEHÄSSIGEN FUTTERNEID UND SEINER UNGLAUBLICHEN INTRIGANZ VERWECHSELT MIT SEIEN BEENDETEN ARBEISTVERHÄLTNIS BEI DER M; AG. KOMMTE ER DURCH SEIBEN DACHSCHADEN ? ZUGEZOGEN BEI EINEM STURZ BEI NEINEM BETRIEBLICHEN FAHRRADAUSFLUG ? ZU SOCLEHN FLASCHEN SYNAPTISCHEN VERKNÜPFUINGEN?

DAS IST IMMERHIN ERBLICH, AUCH M. B, ALTERSBEDINGTE DEMNEZ WAR FÜRCHTERLICH UND ÜHRTE DAZU DASS SIE PERMANET IHRE NACHBRAN BESCHULDIGTE SIE ZU BESTEHELEN.

Deine Interpretation dieser  erloschenen Firma ist inkorrekt und ohne Kenntnis der geschäftlichen Vorgänge.

DIE FIRMA SIEHT NICHT ERLOSCHEN AUS. SIE EMPFÄNGT AUCH NOCH EMAILS AN B.B.@W.A UND B.B@W.C.A.
?/wDeutsch/ - WEIL ICH DAVON AUGEHE DA? ES SICGH BEI DEN HOTMAIL ACCOUNTS UM GEHACKTE  ADRESSEN HANDELT. ALS M; HIER MAL VORBEIKAM UND MIR SEINEN LEIHRECHNER MITBARCHTE, DAZU UNGEFRAGT (m)EINE ALTE STEREOANLAGE DIE ICH IHM GESCHENKT HATTE DAMITE ER SICH FÜR SOWAS NICHT KONFIRMIEREN LASSEN MUSS SAGTE ER EURE ADRESSEN SEIEN GEHACKT WORDEN.
ER HAT DAMALS ? DAS FÜHRTE ZU SEINEM RAUSWURF ? HEIR IN MEIENR WOHNUNG VERSUCHT M, ZU KONSUMIEREN. AUSSERDEM HATTE ER
EINE BLONDE FRAU MITLLEREN AlTERS MUTMASSLICH ALS VERMEITNLICHE ZEUGIN IM GEPÄCK DIE AUF DER STRASSE DAZU STIESS.

*      Unsere Mitgliedschaft in der ?Bürgerinitiative gegen Klärschlammtrocknungsanlage?

SIE HATTEN EINEN NISSBRAUCH MITUNTERSCHRIEBEN BEIM ERWERB DES GRUNDSTÜCKES. SIE WOLLTEN DIE NACH DER OMA SEHEN UND SIE, WENN NÖTIG ZUM ARZT FAHREN ETC.. DAS WAR DIE BEDINGUNG UNTER DER DIE ALTE FRAU IHR VERWAHRLoSTES GRUNDSTÜCK ABGAB. DAS GELD HIERFÜR ENTSAMMTE DEM ERBE MEINER VERORBENEN GROSSMUTTER M. B. GEBORENE R. DIE 1989 VERSTARB.  ES IST ALSO KEIENSWEGS VON MEINEM VATER ERARBEITET WORDEN SONDERN VON MEINEM GROSSVATER.

AUS DIESEM NISSBRACUSVERHÄLTNIS HAT DER wINDIGE ROCKER-ANWALT S, DER FRAU A, VERTRAT UND MIT A. R. (H.K.) in ENER WG IN OBER ESCHBACH WOHNTE JENER STIEDENKOLLEGIN A. R.MIT DER ICH EIN MEHRMANTIGES TECHTELMECHTEL HATTE (DEREN Ex-FREUDN UND EHEMALIGER GESCHÄFTSPARTNER R. MICH UMBRINGEN WOLLTE) vERSUCHT DEN PROZESS ZU GEWINNEN. ER VERWECHSELTE MCIH MIT MEINEM VATER UND WOLLTE MIR UNFÄHIGKEIT BEI DER BETTRUUNG ALTER MENSCHEN NACHWEISEN IN DER KLINIK B.? DAS WÜRDE DANN
DAZU FÜHREN DASS DAS DER GRUNDSTÜCKSERWERB NICHT IN ORDNUNG WÄRE WEIL DER NIESSBRACUH NICHT ERFÜLLT WIRD. UND SO HÄTTE ER EUCH DIE IMMOBILIE ENTEIGNET UND FÜR SEINE - MANDANATIN A. ? DIE PLEITE WAR ? DAS ERZÄHLTE ER MIR mAL BEIM FERIEABNDBIER ? DAS RUDER RUMREISSEN KÖNNEN. IMMERHINFRAGTE MiCH MEIN SPÄTERER VERMIETER B.-S. AUCH GANZ SELSTAM OB ICH MICH UM SEINE MUTTER KÜMMERN KÖNNTE ALS ICH DAMASL DIE WOHNUNG IM H,RING ### MIETETE.

ICH SOLLTE IN DER K.GASSE DIE *RSCHE ABWISCHEN WOFÜR IHR EUCH STETS ZU FEIN WART (OMA Mar-G-a-RETE WOLLTET IHR INS HEIM STECKEN) DAMIT IHR DIE MIETEINNAhmeN AUS DEM ERBE VERPRASSEN KONNTET UND MEIN STUDIUM SOLLTE ICH AUS EIGENER TASCHE FIANZIEREN.

RECHTSANWALT F. IST DER VATER DER BESTEN FREUNDIN I. F. DER FERUNDIN/LEBENSGEFÄHRTIN K. F. VON MEINEM DAMALIGEN FREUND F. B. MIT DEM MICH DAS ENGANGEMENT IN DER SCHÜLERZEITUNG E. (?HAUSBESETZER-Song Ton-Steine-Schreben?) VERBAND. AUSSERDEM GINGEN WIR WOCHENENDS MEIST ZUSAMMEN AUS (?Trinkt nichts, was ihn nichts angeht?). DER ERHOB WIE AUCH VEIEL ANDERE REDAKTEUERE SEIEN M.-UND STARKBIERKONSUM ZUM ERSTERBENSWETEN LIFETSYLE. DESSEN VATER IST IN DER KLINIK DR: B. UND K. F. WOHNT IM GLEICHEN HAUS WIE D. A. DIE SPÄTERE ANWÄLTIN MEINER EX U. (A. F.; K. SCHWESTER UND U. R. WAREN MITEINANDER BEFREUNDET - KUNST).

ICH WEISE AuF DIE ?CANABIS?-ILLUSTARTIOEN DER EXTRAPLATT HIN.

ABGSEHEN DAVON HABE ICH DEN ÄRGER AUCH FÜR EIENR ?UNS STINKTS? PLAKTA ABBEKOMMEN WEIL DIE DACHTEN ES SEI MEINE IMMOBILIE. ICH HABE IMMER DEN KOPF FÜR MEIEN UNSOLIODARISCHEN LETERN HINHALTEN MÜSSEN.
*      Die von Dir öfter benannten gerichtlichen Auseinandersetzung mit einer Nachbarin

ENDETEN SO DASS RECHTSNALWAT F. NICHT ZM VERFAHREN ERSCHIEN UND DARAUFHIN EIN SÄUMNISURTIEL KASSIERTE. ES GAB JAHRElANGE AUSEINDERSTZUNGEN MIT DEM ANWLAT DASS ER
AUS SEIENR BERUFSHAFTPFLICH HIERFÜR IN RGRESS GENOMMEN WERDEN SOLLTE.

?????????????????????????????????-

From: Bernd Baehring [mailto:b.baehring@hotmail.de]
Sent: Montag, 20. April 2015 17:48
To: Maximilian Baehring
Subject: Unter 6 Augen: Klarstellung

Lieber Max,

Deine Info-Mail vom 17.4.2015 ?Eilt: Pressemitteilung? nehmen wir zum Anlass um Dich - auch Deiner Glaubwürdigkeit wegen -   darauf aufmerksam zu machen,
dass Du seit Jahren in Bezug auf Deine Eltern einem riesigen, unterschiedlichsten Adressenkreis falsche und inkorrekte Angaben vorlegst.
Um Dir Fakten anhand zu geben, die zutreffen, müssen wir uns leider auf diesem Weg an Dich wenden:

*     ?Das nicht unerhebliche Vermögen meiner Eltern? (Zitat) erstreckt sich nicht auf Firmenanteile, sondern resultiert aus einer Anlage von privaten Mitteln, die wir in unserer selbst bewohnten Immobilie und bei verschiedenen Banken nach einem langen Arbeitsleben für unsere Familie angelegt haben. Der frühere Arbeitgeber Deines Vaters besteht längst nicht mehr in der ehemaligen Firma, sondern ist übergegangen an einen   internationalen Großkonzern, mit dem uns nichts verbindet als die Rentenzahlung aus der erarbeiteten Betriebsrente.  Deine Interpretation dieser  erloschenen Firma ist inkorrekt und ohne Kenntnis der geschäftlichen Vorgänge.

*      Unsere Mitgliedschaft in der ?Bürgerinitiative gegen Klärschlammtrocknungsanlage? war beendet mit dem erreichten Ziel, dass dieses Vorhaben von den Behörden/Verbänden aufgegeben wurde. Wir hatten niemals Nachteile wegen unserer Aktivität.

*      Die von Dir öfter benannten gerichtlichen Auseinandersetzung mit einer Nachbarin und dem Mieter unseres Hauses  in der Kappesgasse   endeten in beiden Fällen erfolgreich für uns. Unsere Forderungen wurden von beiden Kontrahenten beglichen.  Der Verkauf des Hauses war Folge unseres Ärgers mit diesem Immobilienobjekt.

*      Alle Themen Deiner Ausführungen liegen viele Jahre zurück und sind längst nicht mehr relevant.

Es stört uns gewaltig, dass Du uns mit Deinen ständigen unbefugten ?Veröffentlichungen? in Misskredit und in Verruf zu bringen suchst! Unser guter Familienname wird von Dir durch alle Gossen gezogen, ja selbst die unvorstellbarsten Beschimpfungen Deiner Eltern stellst Du ins Netz, und nicht einmal vor vollkommen unbegründeten Anzeigen schreckst Du zurück. Auch vor Deinem Bruder macht Deine böse Verfolgungswut nicht halt.

Deine Darstellung unseres weiteren Familien- und Freundeskreises sind fast durchweg falsch verstanden bzw. missinterpretiert (nur aus ungenauer Kenntnis?).
Nicht kommentieren wollen wir hier Deine übrigen Äußerungen andere Themen betreffend.      

Du weißt, was Du tust. - Oder weißt Du, was Du tust?

Deine Eltern

20.04.2015 09:52
Vater ist wer von der Mutter angegeben wird (Vaterschaftsvermutung auch ohne anerkennungsbedürfnis) ? oder ?mit einer Fremdgeherin verheiratet istMutter istwer ein Kind gebärt (Hebamme?) auch wenn es nicht das genetisch eigene ist!

http://www.arte.tv/guide/de/055193-000/
http://www.arte.tv/guide/de/056738-000/

hab ich das fernshprogrammmal wieder richtig vorausgesagt!


201504200952-116943481748-0.jpg
[0] "201504200952-116943481748-0.jpg"