28.03.2015 02:58

Meissner: Für BRAGO macht Ihnen das in Bad Homburg keiner.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/50180522764/


Richterin KNAUTH enstcheidet daß die Befangenhietsbeschwerde gegen Richterin KNAUTH zu verwerfen seiwofür sie gerne 60 Euro hätte. Und zwar nur dafr ire eigene Befangenheit abnzulehen unabhängig davon ob ich im eigentlichn verafhren obsiege (wofür ich dann solche Vroschüße natürlich nicht zurückerhalte)


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2976
Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Zeil 42
D-60313 Frankfurt/M.



Frankfurt/M., 28. März 2015


3 WF 45/15 Oberlandeesgericht Frankfurt a.M.

Soeben28. März 2015 erreicht mich per flörmlciher Zustellung Schreiben derFamilienangehörgen von Amstrichter Joachim E. Knauth aus Bad Homburg dererstinstanz-lich mit der Sache Tabea-Lara Riek befasst gewesen ist, Richterin am Oberlandesgericht Heike Knauth, datiert auf den 26. März 2015.

Die Richterin ist ein NAZI
Die richterin ist ABGELEHNT

Sie blöde damliche Nazi-(Behidnerte diskriminieren wie im dritten  Reich)-Emanze-(Väter haben kine Rechte). Was Sie schrieben intersssiert mich nicht. Was den deustchen Widerstand (http://decl-war.tublr.com) angeht haben Sie ihr Lebenrecht verwirkt bis hin zu ihren Angehörigen. Sie wollen mit Nazi-Recht gegen Väter vorgehen jetzt gehen die Väter unter gleichen Bedinungen mit Nazi-Recht gegen sie vor und ROTTEN IHRE KOMPLETTE FAMILIE mit Stumpf und Stiel AUS. Immerhin haben Sie versucht den Kindesvater mehrfach umzubringen (willkürliche Inhaftierung Trink-/Hungerstreiks mit schwersten Gesundheitschäden als FOLGE).Es verwundert nicht daß Richterin Knauth, die gleich mehrfach Bestandteil von Ablehnungsgesuchen des Antragstellers war Beschwerde ablehnt. Richetin Knauth ist ? so haben meine eigenen Recherchen ergeben ? entgegen eigner Schutzbehauptung verwandt
mit Skandal-Richter Knauth den es nicht intessiert was im Gesetz steht sondern der meint Männer seien dazu da von irgendwelchen Nutten fürs (am besten unegefragt) Kinder in die Welt setzen bezahlt zu werden und zwar unabhängig davon ob sie Väter deiser Kidner sind und unabhängig davon ob man Ihnen eigen Erziehungs-befugnisse an ihren Kidner zuteilt die Unterahltszahlungen unnötig machen weil ein Vatzer beid em Sich das Kidne aufhält sies auch versorgt. Familie Kanuth ist eien Bande realitäts-fremder erzkonservativer Rechtsbeuger die meint es wäre das Rrecht von regelrchten Nutten dei für Mehrvekehr Geld haben
wollen geschützt von christlichen Kirchen den Vätern ihre EIGENEN Kidner zu ?verkaufen? doer ?vermieten? die man Ihnen zwecks der Eprerssung von Geldzahlung vorenthält, mit dem Argument die brächte der heilige Geist oder der Storch. Wie gegen aller Richter des OLG-Bezirks liegen noch etliche unbeschiedene Befangenheitsantrtäge vor, die man einfach nicht bearbeitet
weil die Gerichte im Bezirke ein Haufen stinkender korrupter Klärschlamm, pardon ScheiSze sind.

Verzeichnen Sie doch einfach zukünftig mal wer welche Richter alles schon abeglehnt hat dann kommt so eien gequirrlte ScheiSZe  nicht vor.
Ihr Schireb ist ein Haufen Bullshit, denn die Richertin lügt (Verwandschat Richter OLF Frankfurt a.M. zu Ag Bad Homburg) und zwar nachweislich. Das allein genügt eigentlich shcon für eine Ablehnung.

Ich habe bereits mehrfach angeahnt daß Die Gerichtskostenstelle Rrechnungen ausstellt obgleich is noch nocht weiß wer die Sache am Ende gewinnt. So hatten die korrupten Schweine in Bad Homburg v.d, Höhe es von als ?Gerichstkostenvorschuß? genannten SCHMIER-GELDERB abhängig gemacht Klagen anzunehmen obgelich dann die Verfahren nachher für die Gegenseite verloren gingen und ich weder die Gerichtskostenvorschüße zurückerhielt noch die Kosten für die Gutachten zu denen die Beklagte verdonnert worden ist.

Diejenigen die nachprfüfbar Rehct haben udn erhalten werden mit MAFIA-METHODEN davon abgehalten ihre legitimen rechte euzuklagen. Sei es dadruch daß man Ihnen vergweigert Prozesskostenhilfe zu gewähren oder dadruch daß man sagrt wenn Du nicht Geld bezahlts nehmen wir einafch die Klage nicht an womit du zwar recht ahben kannst aber du kannst es nicht einklagen.Verfahrensgegnerin hatte PROZESSBTERÜGERSICH und ABSTAMMUNGS-FÄLSCHEND (jeweils Betsandteil von Strafverfahren) den Vater des Kidnes WISSENTLICH und TATVRSÄTZLICH falsch angegeben/die rechtswirksame Angabe unterdrückt um dem richtigen Vater rechtliche Nachteile zu verursachen.
Genügt eien Vetarschaftsvermutung für eien Unterahltsforderung solch eienr Nutte dann soll die gleiche Vaterschaftsvermutung nicht ausreichen das Umgangs- oder Sorgerecht zu erlangen weil
er ?de jure? aufgrund rechtlicher Trickserei (strafbarer Rechtsbeugung die Bestandteuil von Strafverfahren ist)  des korrupten Richters nicht als Vater gelten soll.

Männer isnd kein Sebstbedienungsladen. Und ich befidne mich auch im Widerstand dagegen daß Männer über Vater Staaat zu zahlungen für aonye vaterschaften herangezogen werden. Wiel die Nuttis zu vollkedrogt sind um sich zu erinnern mit wem sie ?geschnaggserlt? haben.

Unabhängig vom Ausgang in der Haupstache sollen auf nebnkriegsschauplätzen Kosten verursacht werden ohen daß im Hauptsacheverfahren igrend etwas geklärt ist? Haupsatche erstaml Geld kassieeren seitens der korrupten Justiz-Mafia die sich zudem ja auch aus Steuermitteln finanzieren kann und folglich anders als etwa ein Programmierer für seine Werkzeuge/Compiler nicht in Vorleistung treten muß.

Sie sind ein Haufen korruptesr stinkender Scheiße und der Soucerän hat von iher GerichstBARkeit die Schnauze enrdgültg voll. Ich akzeptiere ihren Müll nicht ? im Gegenteil ? ich weise darauf hin daß spaätestens seit dem 14/15. April 2012 dem System Merel der Bürgerkrieg erklärt wurde wegen eklatanter Menschrechtsverszöße die so auch vom europäsichen Gerichtshof für Menschenrechte UNABHÄNGIG festgetstellt wurden. Die Zeiten wo Perpelitz/Meissner und Asfour, mit Kanzleimitgleidern außerdem noch im Stadtradt also der Legislative sitzend, meinten über ein Kartell Männer ausnehmen zu können sind vorbei.

Am 18. März 2015 hat es massive Auschreitungen gegebn in Frankfurt a.M. und das war erst der Anfang. Ich werde dafür sogren daß Richter die derartig dreist und Faul sind daß Kinder entgegen väterlichen willen in Sekten hineinerzogen werden könnena mangels Sorgercht nun das gleiche wiederfährt udn lasse Sprößlionge der richterfamilein  ? ihr Sorgerecht an eigenen Kindern missachtend ? religiös Genitalsverstümmeln (beschneiden). Damit sie mal mitkriegen wie lustig das ist.


Sie haben dazu noch versucht Antargsteller als Behidner darzustelln udn dann mit dem NAZI-Argument BEHINDERT HÄTTEN JA GAR KEINE RECHTE aufgrund von dieser Unterstellten Behinderung versucht zum Unmenschen ohne Menshcwürde also Menshcnrechte zustemeplen. So in etwa als gäbe es Sondergesetze für behidebrte Väter analog zu den Sondergestzen für Behidnerte oder Juden im dritten reich. 


201503280258-114844846828-0.jpg
[0] "201503280258-114844846828-0.jpg"
201503280258-114844846828-1.jpg
[1] "201503280258-114844846828-1.jpg"
201503280258-114844846828-2.jpg
[2] "201503280258-114844846828-2.jpg"