19.12.2013 12:01

Ich fordere ein Gesetz zu schaffen welches mir erlaubt die Privaträume und das Schlafzimmer in dem Datenschützer Peter Schaar seine Fotoalben lagert durchsuchen zu dürfen um dann jene Fotos aus seinem privaten analogen Fotoalbum löschen zu können von denen ich meinen daß Sie die Persön-lichkeitsrechte anderer tangieren oder weil sie älter als 5 Jahre sind. Das betrifft auch jene Photos außerhalb des Schengen-Gebietes die in anderen Alben beispielsweise von Verwandten von ihm gelagert sind. Ich fordere einen Einsatz der Bundeswehr zur Durchsetzung meines vermeintlichen Rechtsanspruches. Alle abzüge und Negative sind zu verbrennen.

Und ich will auch die Kopien haben die auf dem Entwick-lungsrechner von Kraus-Maffai im selben Ordner liegen wie die ?Leopard(2)_Blaupause.dxf? Autocad-Dateien. Die sollen den mal bitte über eMule oder eDonkey freigeben daß man
da reinschauen kann ob auch alles weg ist.

Ich fordere zudem ein Gesetz zu schaffen welches mir erlaubt die Vorratsdatenhaltung von Stasi Archiven in der Gauck-Behörde zu löschen ebenso wie die Holocaust Archive.

 Und die Jungs die bei einem Einbruch Longpapers geklaut haben wollen sicherlich daß entsprechende Videobänder gelöscht werden.



201312191201-70481529464-0.jpg
[0] "201312191201-70481529464-0.jpg"