02.12.2013 11:19
Einsatz schwerer Waffen (hier: ?Luftwaffe?) gegen Menschenrechtsverbrecher! http://www.openstreetmap.org/way/12654594#map=19/50.22483/8.63470
Ich habe das Gericht lediglich darauf hingewiesen, daß ich im Kriegszustande ganz legal hin-RICHTEN kann wen und wann ich will solang es sich um einen feindlichen Kombattanten handelt und zwar ohne vorheriges Verfahren.
Es kann nicht angehen daß wir nach Afghanistan geschickt werden um dort Frauenrechte durchzusetzen wenn bei uns in der Bundesrepublik keinerlei Gleichberechtigung herrscht. Für Väter die am Sorgerecht (Entscheidungen die Erziehung eigener Kinder betreffend) für ihren leiblichen Kinder teilhaben wollen gibt es nur den Ehe-ZWANG oder einvernehmliche Sorge-rechtserklärung die auch weiterhin von der Willkür der Kindesmutter abhängt, denn sie hat auch nach der Neuregelung des §1626a BGB vom 19. Mai 2013 ein gesondertes Einspruchsrecht.
Väter haben gegen Mütter die beim Stillen die ?Titte voll Hardenberg? (Brandtwein) haben oder das Kind durch (?shaken not stirred?, Bill Clinton) passiv - inhalieren aber nicht rauchen von Zigaretten, Marihuana oder Crack gefährden nur den Weg des Verfahrens nah § 1666 BGB. Es schädigt das Kind nicht wenn der Vater um die Häuser zieht oder in der Kneipe sein Feierabendbier trinkt. Es schädigt das Kind aber sehr wohl wenn es durch die Muttermilch Alkohol aufnimmt oder in einem verrauchten Raum oder einer verrauchten Wohnung dem erhöhten Risiko an Lungenkrebs zu erkranken ausgesetzt wird.
Das Kind kann nur schädigen bei wem sich das Kind aufhält. Das gilt insbesondere auch für äußere Einflüsse wie beispielsweise durch Medienkonsum bei Verletzung der Aufsichtspflicht.
Es ist kein Zufall daß ich am 23. Mai 2013 sofort nach Eintreffen des eingereichten Sorgerechtsantrages in Bad Homburg v.d. Höhe von bis auf die Knochen korrupten Beamten krankenhausreif zusammengeschlagen wurde! Mehrfach hatte man versucht das Haus in dem ich wohne anzuzünden, teilweise mit dem vorausgegangenen schriftlichen direkten Mordandrohungen christlicher Sekten! Man hat mehrfach versucht mich umzubringen.
Und jetzt will ich sehen daß wir für das JABO-Geschwader Richthofen Flugzeuge beschaffen in die auch hochschwangere Jetpilotinnen passen, denn Flugzeugentführer interessiert es ganz sicher nicht ob die Pilotin gerade lieber Babypause macht statt per Abfangmanöver ein weiteres 9/11 zu verhindern. Da es im meines Wissen nach beim Alarmstart eines Jets extreme Beschleunigungskräfte wirken sollte an mal untersuchen ob diese G-Kräfte beim Aufstieg von sich aus schon Aborte bei Schwangerschaften verursachen! Ob wir deshalb fliegende Tankstellen errichten sollten und Tempolimits was Horizontalbewegungen angeht damit schwangere Frauen (oder solche Frauen die für das Fliegen eines Jets zu alt sind aber dafür über die fertile Phase hinaus) mitmachen können ist schon insofern vernachlässigbar als - wenn wir uns für Babypausen entscheiden würden - das für den Steuerzahler die Kosten verdoppelt -weil für eine Pilotin im Erziehungsurlaub ja ein ?Aushilfspilot? als Ersatz herhalten muß, wobei fraglich ist ob jemand den Job als Lückenbüsser auf ein Zeitarbeitsverhältnis ohne Aussicht auf Festanstellung macht.
Das Frauenwahlrecht hat uns zwei Weltkriege beschert weil die Frauen weder im deutsch-französischen was die Entscheidung für den ersten Weltkrieg anging, noch im 1. Weltkrieg was die Entscheidung zum 2. anging erfahren haben wie es sich so anfühlt Prügel einzustecken. Bis heute schlägt man aufgrund deren physischer Unterlegenheit (siehe Leichtathletik-Rekorde Männer und Frauen) keine Frauen in der Annahme dies hätten des Körperbaus wegen eine andere ?Gewichtsklasse?. So fehlt Ihnen einfach die Erfahrung das, selbst wenn man vorübergehend der Stärkste allen ist, es nur eine Frage der Zeit ist bis man aufgrund des natürlichen Alterungsprozesses einem Jüngeren unterliegt.
[0] "201312021119-68771771792-0.jpg"
|