Bürger geh arbeiten damit du dir das Plakat für den Aufruf zur Demo leisten kannst! DAS IST DER AUSVERKAUF DER DEMOKRATIE! Das ist NAZI-Ideologie.
Ideologie der Nazis bei den Behinderten war ncohmal? Als weshalb die vergast wurden? Lebensrecht nur denen die der Volksgemeinschaft (demVolkskörper) wirtschaftlich von Nutzen waren.
http://reinhardrakow.de/index.php/start/schlaglicht/item/125-dreifach
Arbeit = Bürgerrechte! Demonstrieren darf nur wer Geld verdient. Kommerz statt Bürgerrechte. Globalisierter Kommerz = direkte Mitbestimmung auch von der dritten Welt aus (über den Preisdruck am globalisierten Markt) auch ganz ohne Ausländerbeirat Ungefähr wie wenn der Gastarbeiter satt Atom einen teureren Ökostrom Vetra abschließt wo dann für dei Speicherung der Wind-/Solarenergie Sauseen als Pumpseicherkraftwekre gebaut werden müssen was unsere Landchaf auch noch dann nahhaltig verändert wenn der Gastarbeiter längst zurück in seiner Heimat ist falls die Zeiten udn Verdienstmöglichkeiten mal schlechter werden.
Ich hab mal die Webadresse auf dem Plakat angesurft und bin fast vom Sthl gefallen: 430 Euro wollen die haben für 10 Tage die ein Plakat an der Hanauer-Land- in Frankfurt a.M. hängt!
Ist ja auch alles wichtiger als die Bürgerrechte / Zensur / Überwachung der Netze / Personalisierung als zunehmende Segementierung des Internets (wo ich theoretisch Wahlplakate von
Websites der Neo-Nazis in USA im Internet anschauen könnte
oder von
islamsichen Fundamentalisten in Pakistan
oder von
Bewegungen zur Säuberung Palästinensischen Bodens - den Grenzen von vor 1948 nach - von israelischen ?Besatzern? (?Heimat Rückkehr?)
ansehen kann weil die dort (im virtuellen gloablisierten Raume) nicht verboten sind, nur hier.
Personalisierug / Segmentiereung des Netzes ist das Gegenteil der Schritt zurück ins Vor-Internet-Zeitalter). Da gibt dan wieder der Staat/ der religiöse Wahlwächterrat des Iran Rundfunkbeirat / die Gema oder GEZ vor was wir als Erwachsene und anschauen dürfen und was nicht.
Satt dank eigener Recherche auf Erkenntnisse zu kommen wie die PLO/Hamas/Fatah ist von der Konzeption her eigentlich Israelfeidnlich und möglicherweise antisemitisch weil sie eine Rückkehr der Palästinser auf das Staatsgebiet Israels vor 1948 fordert und somit die Exixtenz Israels in Frage stellt also eigentlich sind das nicht links sondern rechtsradikale oder die NSDAP war eine Bewegung Sozailistsicher Arbeiter muß ich dann wieder glauben was die GEZ-Medien im Zwangsbo an Meinung vorlügen. Freiheit ist was anderes.
Wer profitert von Job = Brügerrecht. Renter-Inländern? Wohl weniger. Aber bei den Zuwanderern gilt: Wer qualifiziert und arbeistfähig ist darf einwandern, eure Behidnerten und Alten dürft ihr behalten.
JOB = BÜRGERRECHT: Eine Folge der Einwanderungspolitik?
Kein Demo-Plakat aufhängen zu dürfen ohne Zahlung an Werbeflächen-Privatwirtschaft bedeutet jedenfalls wie bei T4 der Nazi-Euthanasie - Bürgerrecht und Mitbestimmungsrecht nur für Arbeitsfähige!
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/pli02843/index.html
http://wahlplakat.dynip.name
http://wahlwerbung.dynip.name
~~~
Zu T4/Eutahnasie/Eugenik und kein Sorgerecht für Behinderte:
Jeder Behinderte ist uns über sein gesamtes Leben gerechnet ca. eine halbe Million Euro (~ 1 Million gute alte DEM) an Soziallleistungen (ALG2/H(artz )IV) wert! Und nicht umgekehrt.
http://nazis.dynip.name
Das hab ich so ins Netz geschreiben noch lange bevor der Spot der Versicherung ins TV kam.
~~~
Quellen:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/pli02843/200.jpg
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/ns_rassenlehre/img/portraet_nsrasse_plakat_g.jpg
http://www.fatah.de/plozi.html
http://www.plakat-verkauft.de/buchung/karte/
https://www.youtube.com/watch?v=nWqC1N53yOA