31.10.2016 09:13

Reichsbürger: Pass zurückgegeben!

Genau die selbe STADTVERWALTUNG die nachweislich mit Identitäten schlampt und sie verFÄLSCHT beschwert sich wenn als Reaktion hierauf http://take-ca.re/ja.htm ein über diese strafbare Personenstands- und Urkundenfäschung erboster Bürger aus Protest seien Personalausweis auf den Behördentsich knallt und sagt  wenn das alles gefälscht sei dann brauche man wohl keinen Pass mehr? Postiver Nebeneffekt: Ohne Identität auch keine Steuerzahlung! Hauptsache ?Refugees welcome!?

~~~

Die Schutzgelderpresser der seuxellen Missbrauch deckenden und kindesentführenden Stadt Bad Homburg und der Stadt Frankfurt machen immer alle die selben charakteristischen Legastehnikerfehler ob beim Eiwnohnermelde- oder Gewerbeamt und halten dann die Hand

auf. Bei Abstammung gibt es sogar zwo Vaterschaften. Einmal die wenn Du denen Geld zahlen sollst (da bist du der Vater) und einmal eine wenn Du dein Sorge- und Umgangsrecht wahrnehmen willst (da bist du plötzlich nicht mehr der Vater). Das geht soweit daß sie dir erkären daß du für ein Kind zahlen sollst für das Du keinen Umgang ( = Besuchsrecht) einklagen dürfen sollst.

Wenn die Kind in eienr anderen Stadt aufwächst und feministsch verhetzt statt anständig erzogen wird dann hat das ja auch auf die Kommunalwahlen irgendwann mal eine Auswirkung.

A propos Wahlen. Die Wahlbenachrichtigungspostkarten kommen nur an wenn man ne Beschwerde bei der OSZE einlegt und zwar gleich mehrfach hintereinander. Wer öffnetlich mal ne Bürgerintitive betrieben hat gegen ein Projekt des Umlandverbandes Frankfurt a.M. (Bad Homburg und Frankfurt a.M,) der wird dieses Enagagements wegen aus dem Wählerregister gestrichen damit die korrupten Drogenkonsum-Politiker die sexuellen Missbrauch Schutzbefohlener und Kidnesntführung zumindest decken im Amt bleiben können. Die selben Penner schreiben falsch vom Perso ab bei meinem Kirchnaustritt (69 = 62) damit sie trotzden weiter Kirchensteuern abgreifen können.

DiE BEAMTEN GEHÖREN ALLESAMT ERSCHOSSEN.


201610310913-152549004173-0.jpg
[0] "201610310913-152549004173-0.jpg"
201610310913-152549004173-1.jpg
[1] "201610310913-152549004173-1.jpg"
201610310913-152549004173-2.jpg
[2] "201610310913-152549004173-2.jpg"
201610310913-152549004173-3.jpg
[3] "201610310913-152549004173-3.jpg"
31.10.2016 09:39

Reichsbürger haben Recht: Deutschland AG ist ein Sammelbegriff für die Großkonzenre der deustchen Wirtschaft die angelich untereinder druch Überkreuzbeteiligungen verflochten sind (Pernsionskasse von Konzern A angelegt in Aktien von Konzern B und umgekehrt).

Regierungsorganisationen haben die Top Level Domain ?.GOV? die dafür besonders geschützt ist. Oftmals werden auch Domains unterhalb von der Countryleveldomain vergeben etwa ?gv.at?. für GoVernment.AusTria, die österreichische Regierung oder ?.gov.uk? für die englsiche Regierung.
dei Budnesregierung fungiert unter ?bund.de?, die europäsiche unter ?europa.eu?. Bund.net it aber besipielsweise der B(und)U(mwelt)U(nd)N(aturschutz)D(eutschland) woebeie s eien erhebliche verwechselunggefahr gibt, zumal der BUND keien Access- oder Contentprovider (Rechnszentrum/Serverbtreiber) ist was ursprünglich mal Voraussetzung war um .NET zu registriern. .GOV wurde urpünglich mal nur an nicht tsaatlich non-profit Orgabisationen vergeben, das was man heute NGO nennt, dort würde idealerweise huamn rihgts wahtch registriert sein, amnetsy international, transparency intenatuional usw.. Im Bereich der Domains fehlen
besodner geschützte Bereiche etwa für Finanzgeschäfte wie Onlinebanking oder Bezahlen im Netz oder authentische Information aus Medizin und Phrama.
Außerdem fehlen besonders geschützte IP-Adressbereiche für Sicherheits-kritsche Infrastruktur.

https://zentral-bank.eu/downloads/ezbcombiv2-anzeige-bestaetigung.pdf

Ich hab denen von der ?Politik AG? schonmal erklärt ?AG ist eine höchstoffizielle Abkürzung (HGB) für AktienGesellschaft? jede Falschverwendung ist strafbar. ?IG - Interessengemeinschaft - ist keine offiziell geschützte Abkürzung allenfalls i.G. was für in Gründungsthene würde aber durch Punkte getrennt wird). Es gibt zwo Typen von Kapitalgesellschaften. Die AG wo jeder Anteile erweben kann ob der Rest der Aktionäre das will oder nicht, und welche wo jeder Anteilseignerwechsel der Zustimmung durch die Geslleschaftermehrheit bedarf  das sind GmbH?s. Im Angelsächsischen PLC und LTD, im Amerikanischen LLC/LLP und  INCOproration. International wird angelsächsisch bevorzugt weil das britische Empire zur Kolonilazeit die größte Handelsmacht der Welt war und daher die LTD oder PLC weltweit den besseren Ruf genießt als eine nur im deustche Sprachraum gebräuchliche GmbH.


~~~

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/reichsbuerger-verfassungsschutz-radikalisierung-einzeltaeter/seite-2
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtslage_Deutschlands_nach_1945#Fortbestandstheorien

Nachdem Hitler sich umbrachte hätten Wahlen stattfinden müssen. Das ist aber nicht geschehen. Vielmehr haben Militärs (Dönitz) ohne jegliche Legitimation durch das Volk kapituliert. Die weimarer Reichsverfassung war ja das ganze Hitler regime über in Kraft, Hitler regierte über das was heute Artikel 20 Absatz 4 GG wäre, seine Notstandsverordnungen. Da das Grundgesetz diese Verfassung nicht ersetzte sondern eine Übergangslösung für den westlich bestzten Alliierten Sektor darstellte sind die Reichsbürger im Recht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Verfassung#Fortgeltung_der_Verfassung_nach_1933 .

?Die Regierung Dönitz,[ ? ] die geschäftsführende Reichsregierung unter Karl Dönitz in den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges, die Adolf Hitler vor seinem Suizid schriftlich bestimmt hatte. Die Rechtmäßigkeit
dieser letzten Regierung des Deutschen Reiches ist umstritten.[1]?
https://de.wikipedia.org/wiki/Regierung_D%C3%B6nitz

Und die Leute die sagen daß der EU-Vertrag ungültig ist weil über eine Verfassung das Volk befragt werden muß haben auch Recht. Merkel ist im Unrecht.

https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Udn dann gibt es da noch das problem das die mit MihiGru die mehr weniger als 50% deuscte gene haben strenggenommen nach Artikel 116 GG keine Bürger werden können. Das Grundgesetz hat nämlich zwo Maximen:

- Einheit des BIODEUTSCHEN Volkes (auch deutschtämmige Amerikaner oder Israelis siehe beispielsweise Russlanddeutsche)
- Einheit des durch deustche besiedelten Staatsgebietes (und das ist urprünglich mehr als die fünf neuen Bundesländer, auch wenn die Russen
und Polen nach 1945 ETHNSICHE SÄUBERUNGEN in den Ostgebieten durchführten Stichwort: Vertreibung)

https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

Das Grundgesetz macht Blutsverwandschaft oder Ehe mit Blutsdeutschen zur Voraussetzung für die Staatsbürgerschaft. Es sagt eindeutig: Staatsbürger auf dem Territorium von 1937 ODER Abkömmling deutscher Vorfahren. Das Zuwanderungsgesetz ist verfassungswidrig weil es mittels Referendum zu Lissabonn der Zustimmung durch eien Volksabstimmung der biodeutschen bedurft hätte wiel es mit dem Lissabonn Vertrag Sonderrreglungen für EU-Bürger enthält. Das Grundgestz kennt aber nur Biodeutsche und Ausländer. Es unetsrchidet nicht zwichen EU-Bürgern und anderen Ausländern. Deren Vorteile etwa durch Gleichberechtigung mit Deutschen bei der Arbeitsplatzsuche sind Lissabon und Lissabon ist nicht druch Volksabstimmung bestätigt obgleich es eine Verafssung ist die nur durch das BIOdeutsche Volk angenommen werden kann.

Ergo gilt weiterhin die Weimarer Reichsverfassung weil das Grundgesetz keine Verfassung ist. Lissabon ist ungültig weil das das biodeutsche Volk zustimmen hätte müssen. Das Grundegsetz gilt für die westalliierten Bestazungszonen und die 1990 beigetretenen russischen Besatzungszone. Für das Deutsche Reich als ganzes jedoch die Weimarer Verfassung als letzte gültige Verfassung über ein gesamtdeuscthes Staastgebiet.

Außerdem verbitet die UN-Charta indirekt die Fremdbestimmung von Stammesterritorium weil sie jedem Volk die selbtsbestimmung garantiert. Deshalb regierte in Südafrika ja Mandela und nicht mehr der weiße
Kolonialherr. Deshalb ist HongKong ja keien britsiche Kolonie mehr.

Insbesodere für die US-Amerikaner ein Riesenproblem die auf indianischem Gebiet siedeln.

DER LETZTE AUSLÄNDER DER DEUTSCHLAND FREMDBESTIMMT HAT WAR DER ÖSTERRICHER ADOLF HITLER. SCHON DESHALB BIN ICH GEGEN EIN AUSLÄNDERWAHLRECHT.

Ihr seid auf ein paar SERBISCH NATIONALISTSICHE ?War agaist terror? Hetzer reingefallen. So fing der erste Wltkrieg auch an.

~~~
https://www.lobbycontrol.de/wp-content/uploads/Bundestag-DerDeutschenWirtschaft-661x240c.jpg
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schusswechsel-mit-der-polizei-41-jaehriger-schwer-verletzt-
a-1109448.html

REICHSBÜRGER IM RECHT! ?bund.net? ist nicht die Bundesregierung, ebensownig ?de.gov?. Wikipedia hat einen Artikel über die ?Deutschland AG?! Und Berlin enhielt sich bei der Ratifizierung des skandalösen
Lissabon Vetrages!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nach-georgensgmuend-die-mythen-der-reichsbuerger-a-1117578.html

QuAellen:

http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_AG
http://de.gov/  http://bund.net/

~~~

Zur Legitimation der EU:

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/152107679723/nur-die-l%C3%A4nder-im-osten-wollen-eine-eu-weil-dann



201610310939-152549479333-0.jpg
[0] "201610310939-152549479333-0.jpg"
201610310939-152549479333-1.jpg
[1] "201610310939-152549479333-1.jpg"
201610310939-152549479333-2.jpg
[2] "201610310939-152549479333-2.jpg"