04.02.2015 10:00

http://take-ca.re/ - http://tabea-lara.tumblr.com/post/108833890673/

Erklärung des deustchen Widerstandes
Kampf für Menschenrechte

Auch Väter und insbesondere Behinderte solche haben eine Menschenwürde die ihnen den Genuß von Menschenrechten erlaubt.

In Deutschland bekam eien Vater der nicht mit der Mutter des Kindes verheiratet ist nur dann ein Sorgerecht wenn diese es ihm explizit einräumte. Dies verstieß sowohl gegen das Grundgesetz als auch gegen die Menschenrechte was sowohl das Bundesverfassungegricht als auch die europäsiche Gerichtshof für Menschenrechte eingeräumt haben.

Das Bundesverfassungericht hat im Urteil 1 BvR 933/01 2003 die Bundesregierung dazu verurteilt das Sorgerecht so abzuändern daß es geschlechtergleichberechtigt ist und somit das Recht des Vaters auf ein Familienleben mit seinem leiblichen Kind nicht verletzt. Dazu hat das Budnesverffassungsgericht der Bundesregierung Frist gesetzt bis zum 31. 12. 2003. Doch den Budnestag kümmert das nicht. Mehrfach wurde die Budnesrepublik Deutschalnd, das sind wir, alle Deutsche, verurteilt beim Sorge-recht eklatante Menschenrechtsverstöße zu begehen vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Das sind unter anderem die Fälle Zaunegger und Görgülü. Am 14./15. April 2012 habe ich der Bundesrepublik mit Hinweis auf den Gesetzgebungsnotstand den Bürgerkrieg erkärt (Petititon Pet A-17-99-1930-021771). Wohl absichtlich hat man dann wieder zeit ? und zwar (wie seltsam: exakt) ein ganzes Jahr verstreichen lassen damit der Bundestag dem Bundesverfassungericht im Rahmen dieses Machtspieles zeigen konnte daß es Ihn überhaupt nicht interessiert was im Grundesetz steht und er Budnesgetze erlassen kann die dann mühsam vom Verfassungsgericht einkassiert werden so viel er will. Am 16. April 2013 änderte er den § 1626a BGB.

Das sind weitere 10 (in Worten zehan) verlorene Jahre in denen Mütter Vätern ihr Sogrecht streitig gemacht haben und die Kidner entfremdetn konnten.
Situation vor der Änderung:

Der Vater bekommt das gemeisame Sorgercht falls die Mutter es eintragen läßt.

Situation seit der Änderung:

Der Vater bekommt das Sorgerecht wenn die Mutter bei Gericht nicht ihr Veto einlegt.

Des ist keine Verbesserung sondern das selbe in grün. In der Zwischenzeit sind mehr als 800.000 Väter Opfer dieser Sorgerchtsregelung geworden. Der Verfasser sieht sein Kind seit 14 jahren nicht.
Statusänderung durch Reisewarnungen (siehe osac.gov)

mit Wirkung des 26. Januar 2015 haben die Militärattaches der Botschaften der Vereinigten Staaten von Amerika ? die US Army - deutsche aufständische Bürgerkriegsparteien als solche in Reisewarnungen für den diplomatischen Dienst erwähnt und somit rechtlich anerkannt.Damit herrscht in Deutschland ganz offiziell KRIEGszustand der es mir erlaubt korrupte Staatsbedienstete oder politiker durch völker-rechtlich legitimes Töten oder Verwunden außer Gefecht zu setzen wann immer ich es für taktisch angemessen oder notwendig erachte.

gez. M. Bähring


201502041000-110058568088-0.jpg
[0] "201502041000-110058568088-0.jpg"