28.05.2014 10:28
Doppelpass und Verteidigungshaushalt

mit meinem arabischen doppelpass verfüge ch dann den bau ein paar neer kathedralen in einer historischen arabischen innensatdt wofür dannn die örtliche moschee platz machen muß. dann nehme ich immense staatskredite auf welche de arabs per zwangsstsuern noch über generationen abzuzhalen haben und schicke die kohle mittels überhöhter und fingierter rechnungen an meien günstlinge in der deutschen wir?tschaft (wo ich ja auch staatsbürger bin), die mir dafür aus berater-verträgen mein luxemburger oder schweizer konto füllen - mit den steuern am hungertuch nagender arabsicher familien. und ich sorge während der wahl für eine massenwinewanderung nach mallorca damit mallorca per beitritt zur ddr-oszone das 6. neue deutsches bundesland wird.

außerdem stimme ich natürlich in arabien für abrüstung und sperre denen einfach per paramalmenstbastimmung den verteidigungshaushalt während ich dann in meiner zwoten doppelpass-heimat massiv aufrüste (arabien - ?hans blix?)!

passives wahrecht nur für diejenigen die ihren wehr(oder ersatz)dienst hier oder in der nato geleistet haben (oder ausgemustert wurden).

lösung endlagerfrage - wenn die nicht ee/nato-ausländer während ihrer sagenw ir zwo jahre aufenthalt in deustchland einen vertrag über strom aus wasserkraft abschließen und deshalb eine neue stau-mauer gebaut wird und ein paar täler geflutet werden dann ist die staumauer a?uch noch do (und die kreditraten) wenn die ausländer längst weg sind. und wer zahlt dann die insolvenz und den rückbau der verschandelten landschaft?

jetzt werfen wir erstmal die neicht-eu/nato-ausländerkinder aus den jugend-parlamenten denn wer nachher die deustche/europäische/nato staatsbürgerschaft (optionsmodell) nicht annimmt muß ja später nicht für die folgen des unsinns geradestehen der mittels mandat verbrochen wurde.

28.05.2014 12:06
kinderwahlrecht als ausgleichender gegenvorschlag zur aberkennung des wahlrechtes demenzkranker alter = sache mit der staatsbürgerschaft und truppenzugehörgkeit muß geklärt werden.__au  ?ich mach mir im kriege die finger nicht schmutzig aber ich bestimme mit mehr als 50% wahlstimmenanteil gegen wen krieg geführt wird? _erkel!

201405281206-87094845419-0.jpg
[0] "201405281206-87094845419-0.jpg"