30.04.2014 09:02

RATHMANN, einen RATHMANN kenne ich - allerdings aus Bad Homburg! Die Frankfurter Sprakasse / Staatsanwaltschaft (Glasschaden Bankfilianle) hat auch widerspruechliche Zeugenaussagen drinne - aber zahlen darf man trotzdem weil die Richter - Jastroch - ja einfach - wie bei den Nazis - über die eigene Befangenheit befinden.

Und eine Frau GV Schulheis Schill versorgt irgenwelchen Umzugs-firmen korrupter- und unnötegerweise mit Aufträgen. Wenn wir uns überlegen daß wir hinrgegen von Gerichts wegen Räumungsklosten UNSERER zahlungssäumigen Mieter übernehmen sollen wird hier - wie bei der korrupten Bagage bei Gericht üblich mit zweierlei Maß gemessen. Ich darf an den Gläubiger zahlen aber wir bekommen die Kosten im identsichen gelagerten Fall selbst nicht von unserem Schuldner. Und der E*******c hat mit dem Anwalt K***h zusammen nachweislich Prozessbetrug begangen und bezahlte Kautionen (siehe Quittung) versucht gleich nochmal einzufordern.

+++

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at/

http://www.buvriek.baehring.at/
http://www.take-ca.re/
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name/

Maximilian Bähring Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)69/ 2641 ? 2741

Frankfurter Sparkasse
Rechtsabteilung II
Neue Mainzer Straße 47-53 

D-60311 Frankfurt a.M.

EMail: online@frankfurter-sparkasse.de
impulse@frankfurter-sparkasse.de,

RACHE!
Frankfurt a.M., den 29. April 2014

Forderung Glasschaden Filiale Hanauer Landstraße 25, D-60314 Frankfurt a.M.
30 C 1503/10 -25- Amtsgericht Frankfurt a.M. (s.a. DR-1310/11 GVin (b) Rinnelt)

In oben genannter Sache bitte ich dringendest um staatsanwaltliche und polizeiliche Ermittlung.

Wie Ihnen vielleicht bekannt ist steht mir aus einem Verfahren des korrupten Amstgerichtes in Frankfurt a. M. Seit dem 24. Ferbraur 2014 eine Entschädigung zu. Das Geld liegt auf einem Konto meines Anwaltes der mich in der Schadenersatzanspruchsache vertreten hatte. Bitte wenden sie sich daher deshalb an denselben.

S**** B*** Telefon: 069 / 2**** oder 2****
S************* **, Telefax: 069 / 2*****
D-**** ********* *.*. *************-**********@***.**

Somit bin ich in Sachen wiederum ihres Schadenersatzanspruches aus Glasschaden aus in Betreff genanntem Verfahren möglicherweise zahlungfähig falls das Rhein-Main Jobcenter keine Ansprüche hiergegen aufrechnet. Dies zunächst zu klären habe ich den Anwalt gebeten.

Soeben sehe ich daß eine Rechtsanwältin K******* R****** in Bürogemeinschaft des von Ihnen beauftragten Dr. E**** H**** tätig ist. Ich hatte in einer anderen Sache mit einem Herrn Rechtsanwalt R******* aus Bad Homburg v.d. Höhe zu tun. Ich bitte polizeilich / staatsanwaltlich zu klären ob diese Rechtswanwältin mit dem Anwalt R***** R******* aus der Bürgemeinschaft mit dem

Rechtsanwalt M****** K****, K*****-F********-P******** ***, ***** *** ***** *.*. ****

verwandt oder verschwägert weil vermutet wird daß diese organisiert und bandemäßig kriminell für süd- und osteuropäische ?Handwerker? /?Makler? Geld waschen und bei diesem durch Mandatierung aus Ende 1998/ Anfang 1999 (seinerzeit residierte der Anwalt seine Kanzlei Ferdinandsplatz oder -straße) Interessens-konflikt besteht (Sache Anwalt F******* / dessen Tochter gegen S****(s)/ A******). Rechtsanwalt M****** K**** hatte einen I*** E******** beim Amstegricht Bad Homburg v.d. Höhe gegen mich vetreten der meinte aus gekündigtem Mietverhältnis (G************ Bad Homburg) bis zu Neuvermietung weiterhin Miete verlangen zu können. Dieser hatte nicht nur (starangezeigt) betrogen weil er eine angeblich nicht bezahlte Mietkaution einklagen wollte für die eine Quittung mit dessen eigenhändiger Unterschrift dem Gericht vorliegt, zusätzlich hatte er auch versucht Räumungskosten geltend zu machen wobei eine Frau S*********-S****** unnötigerweise ein Möbel-packerunternehmen bestellt hatte. Kommt ihnen das bekannt vor? Sollte es: Kappesgasse 2, Bad Homburg.

Gru&SZlig;

(Maximilian Bähring)


+++

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at/

http://www.buvriek.baehring.at/
http://www.take-ca.re/
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name/

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)69 / 28247

Herrn
Rechtsanwalt
Stefan Bonn
Schillerstraße 28

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt a.M., den 30. April 2014


Fax und Schreiben vom 29.April 2014 ? Nachtrag und Hintergundinfo Kappesgesse Bad Homburg

Nach dem Tode meiner Großmutter väterlicherseits 1989 wurden das Mehrfamilienhaus und Wohnung in Geislingen/Steige verkauft. Aus dem Erbteil der meinem Vater zustand kaufte dieser einer älteren Dame ein Grundstück in Bad Homburg Ober- Erlenbach ab wobei - vereinbart wurde daß man dafür sorgen werde die Nachbarin/Dame auch mal zum Arzt zu bringen so erforderlich.

Kommt Ihnen das bekannt vor? Schauen Sie sich mal die Konstellation in der Lindenalle an ? nur ? wie mein koiner Bruder seinerzeit gesagt hätte ?mit ohne? Erwachsenenadoptioen.

Auf dem grundstück stand eine Scheune die dann abgerissen wurde udn nach den Maßgaben und Vorschriften des Denkmalschutzes ? ewige Genehmigungsarie ? wurde dann in den Grund-mauern der abgerissenen scheune ein neues Einfamilien-Wohnhaus gebaut. Während der Bau-arbeiten stellte sich heraus daß Wasserleitungen neu gelegt werden mußten. Da das Grundstück in insgesamt drei Teile geteilt war und auch die anderne Häuser renoviert wurden beschloß man gemeinschaftlich mit der Nachbarin eine Doppelgarage auf eine Grundstückshälfte zu stellen die wegen der Gas- oder Abwasserleitungen nicht überbaut werden sollte. Hierüber machte mein Vater einen schriftlichen Vertrag mit der Nachbarin A******. Plötzlich wollte diese aber ? woh weil ihr imZuge der renovierungsmaßnahmen ihres Hauses Geld dort benötogt wurde weil die Kosten explodierten ausging ? ihren Anteil an der Gemeisnchaftsgarage nicht mehr bauen. Hierdurch wurde eine Neuplanung der Garagen/ Parklpätze erfoderlich und zudem mußten alle frisch verlegten Leitungen wieder ausgebuddelt und ein paaar Meter weiter wieder neu vergraben werden. Mein Vater Bestand darauf daß die Nachbarin hierfür die Kosten zu targen hätte weil Sie ja in der Planung vertraglich zugesichert hatte daß die Leitungen der garage wegen an anderer Stelle verlegt worden waren. Aber diese weigerte sich dann die Kosten für die ? von unserer Seite her unnötigen - doppelten Erdarbeiten zu übernehemn. Hierüber kam es zum Prozess. Anwalt der Frau A****** wurde ein C**** C******** S****** der zusammen mit mener späeren Komillitonin A***** R****** in einer Wohngemeinschaft in Bad Homburg Ober Eschbach residierte.

Der Handwerker der die Geländer gemacht hatte ein Herr S****** fragte dann ob das zu vermieten sei und so ist der dannzusammen mit seienr Lebensgefährtin dort eingezogen die den Vertrag unterschrieb. Bald blieb dort die Miet aus und wir mussten auf Räumung klagen. Hierbei nahm sich auf Empfehlung des Syndikus der M**************** AG ****** mein Vater einen Rechtsanwalt F******, wie sich später herausstellte den Vater/Bruder der besten Freundin Isabel ****** der Freundin Kerstin ***** meines Bekannten aus der Schülerzeitung E********* der Hu************ F****** B*********.

Anekdote: Im dritten Haus zog eine Frau F******* ein mit einem unehelichne Kind meines wissens nach angeblich vom Herrn E**** (wie der Anwalt vom Verkehrsunfall meines Firmenwagens 2003).

?/-2-
 

-2-

Zurück zu der Sache Mietrückstände S******. Den haben wir nach langen Verfahren ? in welchem unser Anwalt F***** es nichtmal für nötig erachtet hatte zum Verfahren zu erscheinen ? weshalb wir zunächste ein Versäumnisurteil kassierten was dem ewig weiter Zeit gab dort ohne Mietzahlungen zu wohnen dann per Räumung aus dem Haus befördert. Sogar die Umzugsfirma mußten wir damals noch oben drauf zahlen.

Kommt Ihnen bekannt vor? Sollte es auch E********, Götzenmühlweg, Bad Homburg.

Dort wo die permenent alkholkonsumierend(?) B*** V*** versuchte häusliche Gewalt vorzu-täsuchen ? ?lärmbedingte Polizeieinsätze - um für entweder *** **** oder die mir ebenfalls nach der Trennung auf den Hals gehetzte Drogenkonsum-entin (harte Drogen) A******** R***** ? eine Bekanntschaft der S******* P***** aus meiner Schülerzeizungszeit ?E*********? an die Wohnung zu gelangen. Zumindest impliziert das das Vorgehen von R***Ü Anwältin A***  die dem Gericht gegenüber so tut as hätte uns die Wohng in der Ludwigstarße Bad Homburg v.d.Höhe in der wir 1999 egmeinsam eingezogen waren gehört wobei diese aber gemietet war.

Balkan Mafia. Mutmaßlich die für die U** R*** als Maklerin gearbeitet hatte und mutaßlich die süd- osteuropäsiche Schwarzarbeitermafia die in abbruchreife Buden zieht und diese dann ? satt Mietzahlung ? renoviert. Wobei Steuerzahlungen natürlich vermieden werden.

Das wäre doch eine schöne Ausrede für den S******, so er habe egedacht er könne seinen nicht  gezahlten gelieferten Pfusch ? er versengte damals hölzerne Treppenstufen beim anschweißen des Metallgeländers ? vortäuschen abzuwohnen weshalb er keine Mietschuld bei meienn Eltern habe.


Gru&SZlig;
 
(Maximilian Bähring) 


201404300902-84309050359-0.jpg
[0] "201404300902-84309050359-0.jpg"
201404300902-84309050359-1.jpg
[1] "201404300902-84309050359-1.jpg"
201404300902-84309050359-2.jpg
[2] "201404300902-84309050359-2.jpg"
201404300902-84309050359-3.jpg
[3] "201404300902-84309050359-3.jpg"
201404300902-84309050359-4.jpg
[4] "201404300902-84309050359-4.jpg"
201404300902-84309050359-5.jpg
[5] "201404300902-84309050359-5.jpg"
201404300902-84309050359-6.jpg
[6] "201404300902-84309050359-6.jpg"
201404300902-84309050359-7.jpg
[7] "201404300902-84309050359-7.jpg"
30.04.2014 10:08

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)30 / 227-36053

Deutscher Bundestag
- Petitionsausschuß -
Platz der Republik 1

D-11011 Berlin

Frankfurt a.M., den 30. April 2014

Mehr als 13 Jahre totale Umgangsvereitelunug durch Erpressung sind absolut unentschuldbar

ich ordne daher an daß den verantwortlichen ? die ja der meinung waren der tatsächliche biologische Elternteil wäre ersetzbar unter im übrigen gleichbleibenden Bedingungen die Kinder für immer bei Umgangsverbot weggnommen und dazu noch einer Sekte einer anderen Glaubensrichtung einverleibt und in allen Dingen anders erzogen werden als der umgangsvereiteklnde eElterneil das praktiziert hat werden. Bleibt noch das Problem  der erschlicheen frühkindlichen Prägung! Ich fordere für die Täter-Innen die Todesstrafe um das zu lösen.

Mit andern Worten: Kinder von Christen werden alle gegen den Willen ihrer Eltern BESCHNITTEN!

Gru&SZlig;
 
(Maximilian Bähring)

http://adler.dynip.name


201404301008-84358991249-0.jpg
[0] "201404301008-84358991249-0.jpg"
201404301008-84358991249-1.jpg
[1] "201404301008-84358991249-1.jpg"